in

Alex und Caro – was läuft da wirklich?

Werbung Alex und Caro, zwei Turteltauben, die offiziell gar keine sind – zumindest wenn man ihren Beteuerungen Glauben schenkt. So langsam wird die Situation immer verzwickter. Nach der Kopfwäsche von seiner Freundin Tanya in der letzten Live-Show ist Alex wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Keine Streicheleinheiten und nicht zu viel Nähe! Caro […]

Alex und Caro – was läuft da wirklich? 1

Werbung

Alex und Caro, zwei Turteltauben, die offiziell gar keine sind – zumindest wenn man ihren Beteuerungen Glauben schenkt. So langsam wird die Situation immer verzwickter. Nach der Kopfwäsche von seiner Freundin Tanya in der letzten Live-Show ist Alex wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Keine Streicheleinheiten und nicht zu viel Nähe! Caro ist sauer und straft ihn mit Liebesentzug. Das geht dem Österreicher an die Nieren und er läuft ihr nach, wie ein treuer Dackel. Eine Aussprache nach der anderen folgt. Heimliche verliebte Blicke werden ausgetauscht. Kurzum: eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die einer Soap oder Telenovela in nichts nachstehen.
Es ist klar, dass dieses Schauspiel nicht spurlos an den anderen WG-Bewohnern vorübergeht. Inzwischen sind Alex und Caro Gesprächsthema Nummer eins. Vor alles eine Frage steht im Raum: Was läuft wirklich zwischen den beiden?
Es entflammt eine hitzige Diskussion. Franco, Steffi, Tanja, Nora und Marcel sind sich einig, dass da mehr ist als nur reine Freundschaft. „Mal ganz ehrlich, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!“, stellt Franco fest. Auch Kevin schaltet sich ein: „Da läuft mehr als wir wissen!“ Allen ist klar, dass die beiden ihnen nur etwas vorspielen. Die Mädels sind sich einig, dass es auch gar nicht geht, was Alex treibt. „Das seine Freundin das mitmacht, ich hätte schon längst einen cut gemacht!“, ist sich Nora sicher.
Und was machen Alex und Caro währenddessen? Die beiden sitzen im Fitnessraum und sprechen sich mal wieder über ihre Gefühle und ihre Beziehung aus. Ob ihnen so langsam klar wird, dass ihnen die anderen ihr Schauspiel nicht mehr abnehmen?


Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen