in

Sinan und sein Voodoo-Zauber

Werbung Der Voodoo-Zauber hat gewirkt. Die schöne Friseurin Doreen und der muskulöse Türke Sinan haben ein Doppelbett im orangefarbenen Schlafzimmer bezogen. Nach einer unruhigen Nacht, mal taperte Sinan durchs Haus, dann Doreen, kuscheln beide am Morgen lange und zärtlich. Sind so miteinander beschäftigt, dass sie Kameras und Mitbewohner vergessen, geben sich ganz ihrem Verlangen hin. […]

Sinan und sein Voodoo-Zauber 1

Werbung


Der Voodoo-Zauber hat gewirkt. Die schöne Friseurin Doreen und der muskulöse Türke Sinan haben ein Doppelbett im orangefarbenen Schlafzimmer bezogen. Nach einer unruhigen Nacht, mal taperte Sinan durchs Haus, dann Doreen, kuscheln beide am Morgen lange und zärtlich. Sind so miteinander beschäftigt, dass sie Kameras und Mitbewohner vergessen, geben sich ganz ihrem Verlangen hin.

Eddy scherzt singend unter der Dusche über das „Hüftpetting“ der beiden: „Ei, ei, ei was seh ich da – ein verliebtes Ehepaar…“.

Doreen-Liebhaber Michael, der nicht zum neuem Hofstaat der goldenen Bewohnerin Sonja (Basti, Doreen, Sinan und Eddy) gehört, schlief derweil im braunen Schlafzimmer und bekam von den Liebesspielen vorerst nichts mit.

Mal sehen, wie lange der Voodoo-Zauber wirkt und die neue Liebe hält…

+++ Handschlag unter Männern nach großer Aussprache +++

Als aufmerksamer Big Brother-Beobachter konnte man sehen, dass Michael und Eddy in der letzten Zeit kein besonders gutes Verhältnis hatten. Die beiden Muskelmänner gehen sich aus dem Weg. Michael alias Kalle leidet unter dem Abstand zu Eddy, vertraut seinem besten Kumpel Leon an: „Ich fühl mich gar nicht mehr wohl im Haus. Und ich habe das Gefühl, Eddy geht mir plötzlich aus dem Weg. Und ich renn ihm nicht hinterher, ich hab ihm nichts getan.“

Auch Eddy denkt über Kalle nach. Zu Olli sagt er, anfangs habe er den Maurer gemocht, doch inzwischen halte er ihn für einen „dummen Schleimbolzen“, der nur eine Rolle im Haus spielt, um bei den Zuschauern gut anzukommen.

Werbung

Gestern kommt es endlich zur Aussprache. Eddy konfrontiert Michael mit seinen gesammelten Vorwürfen. Daraufhin ist der emotionale Maurer total am Ende. Ihm kommen die Tränen. Das bringt Eddy jedoch erst recht auf die Palme. Er denkt, Michael heult nur, um sich bei ihm anzubiedern und Mitleid zu erregen. Erst als Micha sein Herz ausschüttet und Eddy erzählt, dass er wirklich so emotional ist, kann er ihn überzeugen. So endet das Gespräch dann doch noch mit Handschlag und Versöhnung unter Männern.

+++ Wochenaufgabe: Die ganze Wahrheit über die Bewohner +++

In der neuen Wochenaufgabe wird es persönlich, sogar sehr persönlich. Die Bewohner haben einen Fragebogen mit 50 Fragen bekommen und ausgefüllt. Darin fragt Big Brother unter anderem nach der Anzahl der Sexpartner, dem ersten Sex und mit wem dieser war. Aber auch Fragen zu Beruf, Zukunftsplänen und sozialem Engagement sind enthalten. Der Fragebogen musste sofort nach dem Ausfüllen abgegeben werden.

Nun haben die Bewohner eine Woche Zeit, sich alles aus ihrem Privatleben zu erzählen. Am nächsten Montag dann das große Wahrheitsspiel. Big Brother fragt die Kandidaten ab. Jeder muss 5 Fragen über seine Wohnkameraden beantworten.

Wenn alle Fragen am Ende richtig beantwortet sind, winken 5000 Euro für die Gemeinschaftskasse.

Werbung

Mal sehen, was da alles so ans Tageslicht kommt…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen