in

Yousef nach Drill-Razzia raus

Werbung Sonntag, 20:15 Uhr, Köln Ossendorf – Es war am heutigen Sonntag wieder einmal soweit, dass Oli P. sowohl TV-, als auch Studiozuschauer in der Big Bar begrüßte, um sie in 2 Stunden “Big Brother” eintauchen zu lassen. Doch sie sollten gleich zu Beginn der Show mit dem gnadenlosen Aspekt der Schmuggelei und Trickserei im […]

Yousef nach Drill-Razzia raus 4

Werbung

Yousef nach Drill-Razzia raus 5Sonntag, 20:15 Uhr, Köln Ossendorf – Es war am heutigen Sonntag wieder einmal soweit, dass Oli P. sowohl TV-, als auch Studiozuschauer in der Big Bar begrüßte, um sie in 2 Stunden “Big Brother” eintauchen zu lassen.
Doch sie sollten gleich zu Beginn der Show mit dem gnadenlosen Aspekt der Schmuggelei und Trickserei im Dorf konfrontiert werden. Egal ob Handel von Nahrungsmittel oder das doppelte Anziehen von Klamotten bei einem Wechsel der Bereiche – die Bewohner wussten sich zu helfen. Doch ohne Big Brother! Der Drill Instructor, der die Bewohner des Dorfes auf dem Marktplatz mit ihren unerlaubten Tätigkeiten konfrontierte, hatte kein Problem damit, die Einwohner als “Grinsmaul” oder der dergleichen zu bezeichnen. Nachdem sich die Bewohner wieder in ihre jeweiligen Bereiche begeben haben, “stürmten” der Drill Instructor und sein, wie Oli es bezeichnete “Überfallkommando”, die einzelnen Häuser. Es wurden den Einwohnern sämtliche Luxusartikel und Nahrungsmittel genommen. Büchsenfraß, Brot und Wasser gehören in der kommenden Zeit zum Überlebenspaket der Bewohner. Ob ihnen das Lachen, dass einigen noch immer im Gesicht stand, in den kommenden Tagen vergehen wird?
Zuvor sollten die Zuschauer jedoch detaillierte Informationen zum Geschehen der letzten Woche erhalten. Besonders wurde hingegen das Verhalten Yousefs und Marcos hervor gehoben, die in dieser Woche ziemlich auffällig waren. Yousefs Agieren wurde letztlich intensiv gezeigt, da er zum einen Bewohner bedrohte und ihnen Angst machte und zum anderen durch eine recht aggressive Art und Weise auffiel. Lydia, Yousefs Freundin, beteuerte im Studio bei Oli, dass er zu Hause ein ganz Lieber sei und unter keinem Umstand draußen so reagieren wollte. Bettina, die sich ebenfalls dazu gesellte, stellte klar, dass sie am heutigen Abend nicht mit dem Auszug von Marco rechne, da sie denkt, dass Yousef eher rausfliegen wird. Juanita, Cathy, Nina und Sharon betraten im Anschluss, bevor die Highlights des Samstages gezeigt wurden, ebenfalls das Studio. Besonders Juanita und Sharon vertraten ihre Contra-Marco-Meinung auf ihre bekannte Art.
Ganz vom Nominierten-Thema entfernt, hatten Birgit und ihre “Béadde” die Möglichkeit, sich zu verabschieden. Dies schaffte Birgit in der vergangenen Woche nicht, als ihre Schwester das Dorf verlassen musste und sie aus Haus Nummer 13 in ihren Wohnbereich stürmte. Sehr erfreut fielen sich die Zwillingsschwestern in den Arm, wenngleich Birgit es nicht wahr haben wollte, dass ihre Schwester Beate sofort wieder gehen muss. Beate versuchte, ihr Mut zu machen und Kraft zu schenken, was anfangs gar nicht zu funktionieren schien. Dennoch raffte sich die Bewohnerin auf und verabschiedete sich herzlich von ihrem Doppelgänger.
Im Anschluss hatte eine Anruferin, die am BB-Rauswahl-Voting teilnahm, die Möglichkeit, 35.000 EUR abzugreifen und meisterte dies trotz kleiner Überlegungsphasen. Zeit zum Überlegen hatte Yousef letztlich nicht mehr. Er war es letztlich, der von den Bewohnern mit satten 80,1 Prozent raus gewählt wurde. Um sich von jedem Bewohner ausreichend verabschieden zu können, hastete der Boxer freudig durch die jeweiligen Bereiche, um dann in der Big Bar auf Nina, Cathy und Sharon zu treffen, wenngleich auch einige Bewohner – insbesondere Ginny – vom Auszug betroffen waren. Der kürzlich Ausgezogene berichtete Oli von seinen Dorf-Erlebnissen und nutzte die Möglichkeit, sich mit den Bewohnern tlw. auszusprechen. Bevor zum Showende der neue Bewohner Torsten in das Dorf zog, machte Yousef seiner Freundin Lydia einen Heiratsantrag, den sie ohne Bedenken mit ‘Ja’ erwiderte.
Mit der Aussicht, dass in der kommenden Woche die Frauen-Nominierung ansteht, endete die heutige Liveshow. BBfun wird selbstverständlich dran bleiben und beobachten, wie sich die Bewohner des Dorfes ohne Luxus und Yousef verhalten. Mehr dazu demnächst!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen