in

Montag : Ereignisreiches Live-Event

Werbung Fast eine ganze Woche “Big Brother – Das Dorf” sind nun vorüber. In der ersten anstehenden LIVE-Show, die zunächst weiterhin von Ruth Moschner moderiert wird, wird viel Neues im Dorf anstehen. So ziehen zwei neue Bewohner in das selbige und lassen die Dorfgemeinschaft anwachsen. Die 19-jährige Anna aus Hürth, sowie der 22-jährige Gregor aus […]

Montag : Ereignisreiches Live-Event 7

Werbung

Montag : Ereignisreiches Live-Event 8Fast eine ganze Woche “Big Brother – Das Dorf” sind nun vorüber. In der ersten anstehenden LIVE-Show, die zunächst weiterhin von Ruth Moschner moderiert wird, wird viel Neues im Dorf anstehen. So ziehen zwei neue Bewohner in das selbige und lassen die Dorfgemeinschaft anwachsen. Die 19-jährige Anna aus Hürth, sowie der 22-jährige Gregor aus Dresden mit dem Stirnband ziehen nach Ossendorf. Während Anna sich auf Russisch durch ihre Arbeit als Assistentin im Mode-Label abzulenken weiß, wird Gregor dort Hiwi.
Doch nicht nur der Einzug beider Kandidaten soll im Vordergrund stehen. Beim ersten LIVE-Match – einem Seifenkistenrennen – wird für die Zuschauer deutlich ersichtlich sein, wer die Nase vorn hat. Mit einer beträchtlichen Geldsumme wird der ehrgeizigste Sieger natürlich belohnt, sodass das Big Brother-Konto des jeweiligen Kandidaten weiter anschwellen kann. Anschwellen könnte auch Normans Nase bei seiner ersten Challenge. Die Chance, Norman beim Wort zu packen, ließ sich Big Brother nicht entgehen. Durch die Aussage des Assis, dass er für Geld alles macht und dafür sogar Scheisse schippen würde, inspiriert, hat Big Brother eine solche Aktion organisiert. Montag wird der 25-Jährige folglich antreten, um einen stinkenden Riesenberg wegzuschaffen. Nur wenige Stunden Zeit bleiben ihm, um den genannten Mist in Geld zu verwandeln. Ob er sein Wort hält?
Weiterhin geht es in der LIVE-Show um zwei Premieren. So wird Sascha, Big Brother V-Gewinner, in einer TV-uraufführung seinen Sieger-Song “Ein geiles Jahr”, der ab Mo. im Handel erhältlich ist, vorstellen und über sein nun neues Leben als Millionär fachsimpeln. Weiterhin wird Ruth Moschner den Nachtfalke-Moderator von Tele 5 Jochen Bendel begrüßen, der nun in “Big Brother – Die Entscheidung” wöchentlich seine ironisch-liebevollen Kommentare ans Volk bringen wird.
Alles in allem erwartet die Zuschauer bereits nach der ersten Woche eine LIVE-Show, die für die Bewohner einiges an Bedeutung haben wird. Jedoch: Wird Anna ihre deutsche Ader verbergen können? Wie werden sie und Gregor im Dorf aufgenommen. Weiterhin bleibt abzuwarten, wie das LIVE-Match entschieden wird und inwiefern Mister Ich-schaufel-mich-reich seine Challenge meistern wird. Dies und mehr: in Kürze auf BBfun.de!

Interessiert mehr über Gregor zu erfahren und sich über ihn auszutauschen?

Werbung

Werbung

Montag : Ereignisreiches Live-Event 9 Bilder, Informationen zum neuen Bewohner im Haus


Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen