in

Giuseppe: Entscheidung für Anna!

Werbung Candlelight-Dinner mit Anna Italo-Schönling Giuseppe hatte die Qual der Wahl. Er musste sich zwischen zwei Damen seines Herzens für ein romantisches Dinner entscheiden. Zur Wahl standen die süße Littbarski-Tochter Michelle und Giuseppes Ex-Geliebte Anna. Die Wahl fiel dem Hechinger nicht schwer. „Ich sehe Michelle tagtäglich und will mir die Chance, nach vier Monaten mit […]

Giuseppe: Entscheidung für Anna! 1

Werbung

Candlelight-Dinner mit Anna

Italo-Schönling Giuseppe hatte die Qual der Wahl. Er musste sich zwischen zwei Damen seines Herzens für ein romantisches Dinner entscheiden. Zur Wahl standen die süße Littbarski-Tochter Michelle und Giuseppes Ex-Geliebte Anna. Die Wahl fiel dem Hechinger nicht schwer. „Ich sehe Michelle tagtäglich und will mir die Chance, nach vier Monaten mit Anna zu sprechen, nicht entgehen lassen“ sagte Giuseppe, während er Anna innig umarmte.

Wie frisch verliebt, saßen die beiden Händchen haltend zusammen, unterhielten und küssten sich. Beiden stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben.

Giuseppe wischte sich ununterbrochen den Schweiß von der Stirn. Anna war so aufgeregt, dass sie nur mit zittriger Stimme reden konnte. „Ich hab Dich so vermisst Giu und ich werde draußen auf Dich warten“, sagt die 19-jährige zu dem Italiener, als sie sich auf seinen Schoß setzt. Für die zwei Turteltauben steht nach dem Wiedersehen fest: Beide wollen sich draußen noch mal richtig kennen lernen.

Michelle unglücklich

Dass Giuseppe Michelle einen Korb gegeben hat, kann die Blondine nur schwer verkraften. Am Boden zerstört und geknickt, verlässt sie das Candlelight-Dinner nach Giuseppes Entscheidung für Anna und geht zurück in ihren Bereich.

Doch Trost bekommt sie von ihren Mitbewohnern nicht. Im Gegenteil – alle glauben, dass Michelle etwas zu verbergen hat, vielleicht sogar eine geheime Challenge im Spiel ist. Besonders Yousef ist davon überzeugt, dass mit seiner Mitbewohnerin etwas nicht stimmt. „Verlange nicht von uns, dass wir dir vertrauen. Immer wenn wir dich auf bestimmte Sachen ansprechen, wirst du gleich schnippig“ sagt Yousef Michelle direkt ins Gesicht. Das überrascht die zierliche Blondine.

Werbung

Sie ist todunglücklich. Am späten Abend vertraut sie sich Yousef an und gibt zu, dass Giuseppes Entscheidung sie doch mehr verletzt hat, als sie dachte: „Ich kann nicht mehr, dass macht mich echt fertig, dass er sich für Anna entschieden hat.“ Am Abend kam Giuseppe wieder an: „Michelle, Du sollst nicht denken, dass Du mir egal bist und ich Dich jetzt links liegen lasse“, tröstet er sie in der Nacht.

Daniela sauer

92,7 % der Zuschauer entschieden in der gestrigen Live-Show, dass sie Jessie (22) nicht länger im Dorf sehen wollen. Nach drei Wochen musste der ausgebildete Einzelhandelskaufmann wieder die Koffer packen.

Das traf besonders die 30-jährige Daniela, die sich besonders gut mit ihm verstand. Während sie sich mit einer Flasche Wein ins Schlafzimmer von Haus Nr. 9 verzog und um den Bamberger trauerte und bitterlich weinte, bekam Haus Nr. 7 prominenten Besuch. Die Boyband US 5 zog zur großen Freude der Big Brother-Bewohner von Haus Nr. 7 ins Dorf.

Davon bekam die Bürokauffrau nichts mit. Als sie sich wieder beruhigt hatte, brachte sie die nächste Nachricht wieder zum weinen: Daniela ist stinksauer über das verpasste Meet- und Greet-Treffen.. „Ich hätte US 5 so gern gesehen. Immer bekommt Haus Nr.7 so tolle Überraschungen. Das finde ich so unfair!“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen