Header image
BB11 Archiv

Valencia plant ein Come-Back – Baut Big Brother bald eine Drehtür ein?

Am Montag, noch während der Liveshow, eröffnete Valencia nach den Nominierungen ihren bevorstehenden Auszug. Die Mitbewohner waren nur mäßig überrascht, so etwas lag irgendwie in der Luft. Schon nach ihrem Auftritt und dem Verriss der Jury bekam Valencia einen Wutanfall und nur noch ihr Verlobter Florian konnte sie beruhigen. Sie war überzeugt von ihren Sangeskünsten, wie auch heute auf ihrer Facebook-Seite zu lesen war. Begründet hatte die Diva ihren plötzlichen Entschluss damit, sie erkenne sich nicht mehr wieder im Haus. Ihrer Beziehung zuliebe und natürlich auch für sich selbst würde sie das Unternehmen Big Brother nun abbrechen und nach Hause zurückkehren.
Heute nun die kleine Sensation. Iris, Bewohnerin der 10. Staffel, steht mit Valencia seit letztem Jahr in Kontakt. Bei den Dreharbeiten zu „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ im August letzten Jahres lernten Klaus und Iris Valencia als Florian Stöhr kennen. Sie schrieb nun bei Valencias Fangruppe auf Facebook folgendes Statement: Valencia hat sich wieder erholt und ihre Probleme gelöst und ist jetzt wieder bereit, nächsten Montag wieder ins Haus zu gehen.
Man hätte es ahnen können, dass ein spektakulärer Auftritt in der ein oder anderen Weise bei dem Glimmergirl nicht ausbleiben würde.
Nun die entscheidende Frage: Spielt Big Brother da mit? Wird es, ähnlich wie bei Jordan, nächsten Montag wieder ein Blitzvoting zum Wiedereinzug geben? Die wichtigste Frage: Baut Big Brother endlich eine Drehtür ein und wann kommt die Karte für den Pizzaservice? Wir werden es sehen. Wie immer halten wir Augen und Ohren für Euch offen.

Quelle: bb-unzensiert.de // Foto: RTL II / Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.