Header image
BB11 Archiv

Preview: Ein Auszug vor fünffachem Einzug

Es ist wieder soweit und die nächste Liveshow rückt immer näher. Wie vergangene Woche zu erfahren war, geht die elfte Big Brother-Staffel einen Monat länger und der große Bruder fing auch schon in den letzten Tagen an, die Bewohner der Ossendorfer TV-WG auf einige Änderungen vorzubereiten. So lud beispielsweise der Hausherr die Bewohner heute Morgen zum Camping. Die Haus-Insassen verbringen nun ihre Zeit im Garten und harren der Dinge, die da kommen. Immerhin haben sie jetzt den direkten Blick auf den Countdown, der sich im Strafbereich befindet.
Pünklich zur Show wird dieser ablaufen und das Secret für die Bewohner aufgedeckt. Wie wir bereits erfahren durften, werden in der Entscheidungsshow fünf neue Bewohner die Ossendorfer Krabbelgruppe bereichern und hoffentlich in der verbleibenden Zeit für etwas mehr Stimmung im Haus sorgen. Die Gesichter der Neuen wird BB jedoch nicht vor Montag enthüllen. Warten wir also gespannt darauf, wer sich morgen in den Container verirrt und wie sowohl die momentanen Insassen, als auch die Zuschauer und BB-Fans auf die Nachrücker reagieren.
Doch auch für die drei Nominierten läuft der Countdown. Wer wird wohl das Haus verlassen müssen und somit keine Möglichkeit mehr haben die Neuzugänge kennen zu lernen? Und sicherlich werden die Auszugskandidaten wieder zum Match antreten müssen, um den Zuschauer von sich zu überzeugen und eventuell noch in allerletzter Minute Pluspunkte beim Publikum zu sammeln. Eine Sache wird auf jeden Fall eintreffen: Am Ende des Liveshow-Abends wird der große Bruder zur Tat schreiten und entweder Ingrid, Rayo oder Barry die Kündigung des Mietverhältnisses aussprechen und diese auch umgehend in die Tat umsetzen.
Was weiterhin in der Liveshow passiert, ob und welche Veränderungen der große Bruder noch in Petto hat, immerhin sollte es schon letzte Woche „härter“ werden, dies werden wir morgen Abend erfahren. Kurz nach der Show könnt ihr natürlich wieder alles Wissenswerte der Sendung hier auf BBfun.de nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare