Header image
BB11 Archiv

Nach Heulkrampf seiner Ehefrau spricht Timmy deutliche Worte – Teil II

Über Florians Verbalattacke in Richtung Fabienne haben wir bereits berichtet. Damit war die Sache jedoch noch nicht zu Ende. Nach dem Match, in dem die Männer Benson im sexy Outfit malen mussten, sprach Florian Fabienne noch im Matchraum auf ihren vohergehenden Heulkrampf an.“Du kannst doch jetzt nicht wegen mir weinen?“ war seine Frage und gleichzeitig wohl eine Feststellung. Fabienne widersprach ihm nicht, erklärte, sie wäre eigentlich auf sich selbst sauer. Als ihr Ehemann Timmy das Gespräch registrierte, ging er zielsicher auf Fabienne zu und zog sie von Florian weg.
Die von Florian zur Bezugsperson beförderte Benson, der ruhige Rayo und die etwas naive Ingrid mussten natürlich sofort von Florian über den aktuellen Stand der Dinge aufgeklärt werden. Dann unterstellte er Timmy, dass er nun denkt, Florian wäre jetzt ein Mann, der Frauen zum weinen bringen würde. Dies konnte er natürlich so nicht stehen lassen, war es doch seine Begründung immer wieder gegen David zu stänkern und nun wurde es ihm selbst unterstellt. „Direkt nachdem Timmy sie gerettet hat, war die Fabienne wieder glücklich und machte Scherze. Die haben ein Problem in ihrer Beziehung, ich bin selbst ein Beziehungsmensch, ich sehe das…“. Eventuell war es ja Galgenhumor, der Fabienne lachen ließ oder es traf sie doch nicht so hart wie sie den Zuschauer glauben lassen wollte. Auch das wird ein Geheimnis bleiben.
Als Florian dann noch seinen Auszug ankündigte, sollte Timmy am Montag das Haus nicht verlassen müssen und er die Entscheidung als Botschaft an ihn, ob er richtig oder falsch liegt in seiner Einschätzung der Situation werte, erklärte Rayo, dass er seine Worte verstehen würde. Allerdings sei dies nicht sein Kampf und deswegen würde er sich raushalten. Anschließend verließ er die Runde. Ingrid und Benson vertieften das Gespräch ebenso wenig, sie rieten ihm, sich doch bis Montag zu gedulden und dann weitere Entscheidungen zu treffen.
Da bis zum heutigen Tag laut der Prognosen Timmy wohl am Montag gehen wird, bleibt uns Florian wahrscheinlich erhalten. Wir werden spätestens morgen mehr wissen und berichten wie gewohnt sofort nach der Livershow.


Florian in Gedanken versunken: Bringt er Frauen zum Weinen?

Quelle: blog.wordpress.com// Bild: RTL II, endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare