Header image
BB11 Archiv

Akute Gefahr für die Neuen: BB setzt den Welpenschutz aus

Nun scheint es endlich loszugehen mit den drastischen Veränderungen seitens des Großen Bruders. Zu spüren bekommen diese allerdings zuerst die vier neuen Bewohner Benny, Alex, Leon und Benson. Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten können die vier Neueinzüge gleich zur ersten anstehenden Nominierung mit auf die Auszugsliste gesetzt werden. Dies dürfte so manchem „alten Hasen“ sicher gut in die Hände spielen.
Da Ingrid bereits als Nominierte gesetzt ist, darf man also davon ausgehen, dass sie sich den Platz auf der Auszugsliste mit einem ihrer neuen Mitbewohner teilen wird. Sehr gute Chancen, das Plätzchen neben Ingrid zu ergattern, hat sicherlich Benson, die mit ihrer sehr ehrlichen Art schon bei Lisa und Ingrid angeeckt ist. Dem Goldkehlchen Lisa teilte Benson schonungslos mit, dass sie immer das Programm wechselte, als Lisa ihre Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ hatte, weil sie sie einfach nicht mochte. Das war heftig für Lisa und Benson könnte dafür schon eine Stimme kassieren.
Ingrids unschöne Lippen und ihr „künstliches“ Aussehen sind der lebhaften Essenerin ebenfalls ein Dorn im Auge und das obwohl sie selbst bereits die eine oder andere Schönheits-OP hinter sich gebracht hat. Sollte Benson bei den beiden Mädels die Kurve nicht mehr kriegen, wird sie deren zwei Stimmen wohl sicher haben und die können ja bekanntlich reichen, um auf der Exit-Liste zu landen. Ob Benson eine der Nominierten sein wird oder ob es einen anderen der vier Neuen trifft, werden wir am kommenden Montag in der Live-Show erfahren und natürlich auch darüber berichten.


BB hebt Welpenschutz auf: Benson so gut wie auf der Liste?



Quelle: big-brother-2011.de / Bild: Endemol/RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.