Header image
BB10 Archiv

Zwei Neuzugänge in spannender Liveshow

Selten wurde einer Auszugsentscheidung so entgegengefiebert wie vor der heutigen Liveshow. Kommt es heute Abend zum Showdown zwischen Carlos und Klaus oder müssen am Ende doch Kristina oder Uwe das Haus verlassen? Für Spannung und Vorfreude ist auf jeden Fall gesorgt. Ebenso ist auch noch die Frage offen, ob Jessica, Kristina und Sabrina im Falle eines Verbleibes von Klaus im Haus dann tatsächlich wie angekündigt das Projekt Big Brother freiwillig verlassen – wobei die quirlige Italienerin ja schon am gestrigen Abend von ihrer vollmundigen Ankündigung zurückgerudert ist.
Da tritt das Live-Match „Power Parcours“, welches die beiden Freunde Tobias und Daniel, bestreiten müssen, um an Luxusgüter zu kommen, schon fast in den Hintergrund. Wie man auf der offiziellen Homepage von Big Brother entnehmen konnte, wurde auch schon das Geheimnis um die beiden Neueinzüge gelüftet. So zieht zum einen die 22-jährige Call-Center-Agentin Anne ins Haus. Die ledige Berlinerin sagt von sich selbst, sie sei ehrgeizig und selbstbewusst und möchte, bevor sie Managerin wird, unbedingt die Erfahrung eines Aufenthaltes im Big Brother-Haus machen. Da sie ihre Freizeit unter anderem mit Singen und Tanzen verbringt, können wir von ihr ja hoffentlich einiges an Belebung in der TV-WG erwarten.
Der zweite Neueinzug ist der 39-jährige Türsteher Jürgen aus Merckendorf. Der markante und tätowierte Glatzkopf ist zwar verheiratet, lebt zurzeit aber getrennt. Was interessant werden könnte ist seine Aussage „Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer.“ Da dürfte der Streit im Haus ja schon vorprogrammiert sein. Allerdings müssen die anderen Bewohner keine Angst vor der Schlagkraft des bayerischen Motorradfans haben, denn wie er selbst sagt, wehrt er sich nicht mit den Fäusten, sondern ist ein verbaler Kämpfer. Wer denn nun wirklich heute das Haus verlässt, wie die anderen Bewohner es aufnehmen und vor allem, wie die beiden Neueinzüge sich im Haus einleben, könnt ihr noch in der Nacht zu Dienstag wie gewohnt hier auf BBfun.de nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt   Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.