Header image
BB10 Archiv

Preview: Ross Antony vor Bewohner-Exit im Studio

Am Montag ist es wieder so weit: Aleksandra Bechtel lädt in gewohnt witziger und charmanter Weise zur Big Brother-Entscheidungsshow ein. Dieses Mal gilt es für die Zuschauer zu entscheiden, wer der drei Nominierten das Haus umgehend verlassen muss. Zur Wahl stehen der Saarländer Marc, Oma Anne und nicht zuletzt auch Frisörin Jenny, die allesamt durch die restliche Bewohnerschaft im vergangenen Poker-Nomi auf Deutschlands bekanntester Nominierungsliste gelandet sind. Während die drei Exit-Kandidaten so kurz vorm Ziel alle sehr angespannt der kommenden Live-Show entgegen fiebern, kann sich Timo, der Gewinner des letzte Woche als Gewinn ausgesetzten Finaltickets, schon in aller Ruhe auf das baldige Finale freuen. Glaubt man den Internet-Votings, wird sich wohl Jenny am Montagabend von den restlichen Bewohnern verabschieden müssen. Aber dennoch ist noch alles offen und die Zuschauer haben es erneut in der Hand, mit ihrem Telefon-Voting vielleicht doch noch für Spannung und Überraschung zu sorgen.
Zu Gast im Studio erwarten wir dieses Mal den allseits zu Streichen aufgelegten und stimmgewaltigen Ross Antony, Big Brother-Fan und Dschungelkönig der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, der sich bereits mit der Popstars-Band Bro’Sis in die Herzen vieler Fans gesungen hatte. Als diebischer Osterhase mischte der witzige Entertainer bereits die 9. Big Brother-Staffel auf und hinterließ mit seinem Zigarettenklau nicht nur glückliche Gesichter bei Daniel, Geraldine und Co. Welch lustige Lausbübereien der gebürtige Engländer am Montag auf Lager haben wird, bleibt vorläufig noch ein Geheimnis. Spaß und Unterhaltung sind aber mit seinem Namen schon vorprogrammiert.
Ob und wer wieder nominiert wurde oder welcher der nominierten Kandidaten am Montag die Big Brother-TV-Kommune so kurz vorm Ziel verlassen musste und welches Livematch sich der Große Bruder zum Ergattern der beliebten Luxusgüter wie Alkohol und Tabak dieses Mal hat einfallen lassen, erfahrt ihr wie gewohnt direkt im Anschluss an die Liveshow, noch in der Nacht auf Dienstag, hier bei BBfun.de.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.