in

Spezialkandidat Michael zieht für seine Verflossene ins Haus

Werbung Dass man, wenn man Liebeskummer hat, zu etwas besonderen Aktionen neigt, haben viele vielleicht schon mitbekommen. Andere hingegen machen sich nichts draus und sind der Meinung, dass die/der Neue bestimmt bald kommt. Doch was, wenn man 10 Jahre mit einer Frau zusammenlebt, 9 Jahre mit ihr verheiratet ist und sogar 2 Kinder hat? Soll […]

Spezialkandidat Michael zieht für seine Verflossene ins Haus 4

Werbung


Spezialkandidat Michael zieht für seine Verflossene ins Haus 5Dass man, wenn man Liebeskummer hat, zu etwas besonderen Aktionen neigt, haben viele vielleicht schon mitbekommen. Andere hingegen machen sich nichts draus und sind der Meinung, dass die/der Neue bestimmt bald kommt. Doch was, wenn man 10 Jahre mit einer Frau zusammenlebt, 9 Jahre mit ihr verheiratet ist und sogar 2 Kinder hat? Soll man nach der Trennung das Glück, das man hatte und einem erst zu spät bewusst wurde, sofort vergessen?
Michael, der neue Big Brother-Spezial-Kandidat, hat sich etwas ganz besonderes überlegt, um seine Verflossene Andrea zurück zu gewinnen. Am kommenden Montag wird der 38-Jährige für drei Wochen ins Big Brother-Haus ziehen (Der Bereich, in den Michael ziehen wird, ist uns leider ebenso unbekannt, wie die Tatsache ob es Bereichsbegrenzungen gibt.) um seiner Frau mit vielen Sonder-Aktionen zu zeigen, wie sehr er an ihr und seinen Kindern hängt. Stylingberatung, das Einstudieren eines Liebesliedes sowie der Besuch eines Benimmkurses sind nur wenige Beispiele für das, was Michael erwarten wird.
Der Triebwagenfahrer weiß, dass es seine letzte Chance ist, seiner Frau zu zeigen, dass er keine leeren Versprechen abliefere – die Big Brother-Zuschauer sollen dabei alle zu Zeugen werden.
Doch warum hat sich Andrea von Michael im April diesen Jahres von ihm getrennt, wenn er auch jetzt alles versucht, um sie zurück zu gewinnen? Michael meint traurig: “Eifersucht und Misstrauen sind in den letzten Jahren bei ihr immer schlimmer geworden. Aber ich hatte nie etwas mit einer Anderen!”
Michael wird im Haus alles geben, um seiner Frau Andrea zu zeigen, dass es sein größter Wunsch ist, dass sie zu ihm zurückkommt. Doch was sagt Andrea zu dieser ganzen Aktion? Wird sie je nach Verhalten Michaels im Haus zu ihm zurückkommen? Dies und vieles mehr wird es in der morgigen LIVE-Show zu erfahren geben. Auch die Nominierung der Reichen, sowie das geldeinbringende SMS-Quiz stehen auf dem Plan und werden sicher aufzeigen, wie es in der Zukunft bei BB weitergeht! Aktuelle Infos sowie Hintergrundinformationen gibt es wie immer an dieser Stelle!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen