in

Große Wahl im Haus: Was wählen Zuschauer und Bewohner?

Werbung Morgen ist im Big Brother-Haus große Abwahl und ein Bewohner muss als Konsequenz wieder das Haus verlassen. Nicole und Doreen, die letzte Woche von ihren Mitbewohnern nominiert wurden, stehen somit in dieser Woche auf der Abschiedsliste. Doch diese Entscheidung müssen letztendlich die Zuschauer treffen. Eine Wahl, die niemandem leicht fallen dürfte, da beide Bewohnerinnen […]

Große Wahl im Haus: Was wählen Zuschauer und Bewohner? 4

Werbung


Große Wahl im Haus: Was wählen Zuschauer und Bewohner? 5Morgen ist im Big Brother-Haus große Abwahl und ein Bewohner muss als Konsequenz wieder das Haus verlassen. Nicole und Doreen, die letzte Woche von ihren Mitbewohnern nominiert wurden, stehen somit in dieser Woche auf der Abschiedsliste. Doch diese Entscheidung müssen letztendlich die Zuschauer treffen. Eine Wahl, die niemandem leicht fallen dürfte, da beide Bewohnerinnen erst vor kurzer Zeit als Nachzügler ins Haus gezogen sind.
Doch wieso kann man diesen Montagabend als Wahltag bezeichnen? Eine Wahl steht auch Mark bevor. Der 28-jährige hat laut eigenen Angaben seit mehr als 3 Jahren keine Freundin mehr gehabt und ist somit einsamer Single. Doch das kann Big Brother nicht einfach so durchgehen lassen und meint dagegen etwas machen zu müssen. In der LIVE-Show am vergangenen Montag wurde dazu aufgefordert sich zu bewerben, wenn man eine Frau mit Interesse an Mark ist. Dieser Aufforderungen sind mehr als 300 Frauen nachgekommen, die am Hamburger interessiert sind. Doch, was passiert nun genau? Am Montag wird im Haus ein Speed-Date stattfinden, indem Mark sich den besten zehn Kandidatinnen nähern darf. Doch er muss sich für eine der Damen entscheiden, die er näher kennenlernen möchte, sodass sich da ja vielleicht etwas ergeben könnte. Doch so einfach macht Big Brother Mark die Entscheidung dann doch nicht. Denn plötzlich steht im Haus eines der ausgefallendsten Matches an. Bei dieser Aufgabe mit dem Namen “touch the car” haben die Bewohner die Möglichkeit einen niegelnagelneuen Hyundai Santa Fe zu gewinnen. Dazu müssen alle Bewohner das Auto mit einer Hand berühren. Wer dieses Luxusauto dann als letztes loslässt gewinnt den Sportsroader.
Hier nun die zweite Entscheidung: Wofür wird sich Mark entscheiden? Teilnahme am Match oder Kennenlernen der zuvor Ausgewählten?
Doch das sind nicht alle Fragen die sich ergeben: Wieviele Stunden werden es die Bewohner am Auto aushalten und wer gibt alles um das Auto unbedingt zu gewinnen? Welche der beiden nominierten Ladies aus Team “Reich” fliegt aus der TV-WG?
Dies und mehr gibt’s am Montag in der LIVE-Show zu erfahren, wo sicher noch interessantere Details bekannt werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen