Thema: 'Secret' .

Übersicht: Das sind die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel

Big Brother Gewinner

© Sat.1

John, Alida, Karina, Jan, Sascha, Michael, noch ein Michael, Isi, Daniel, Rayo und Lusy sind die zwölf bisherigen Gewinner von Big Brother Deutschland. Heute Abend wird sich ein weiterer Name zu ihnen Gesellen. Wer wird gewinnen? Das bestimmen die Zuschauer. Bevor die Entscheidung fällt, blicken wir auf die Sieger von Big Brother und ihre Gewinne zurück.

Big Brother 2020 Start: Wann beginnen die neuen Staffeln? Alle Termine in diesem Jahr

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Der große Bruder ist zurück auf den Bildschirmen. Schon im Februar wird Sat.1 die erste deutsche Normalo-Staffel in Deutschland zeigen. Doch Big Brother 2020 in Sat.1 ist nicht die einzige Staffel, die vor dem Start steht. Wir geben euch die Termine für alle BB-Staffeln weltweit, die in Kürze anstehen.

Big Brother wird 20 Jahre alt: Statistiken und Rekorde weltweit

Big Brother 20

© EndemolShine

Es darf gefeiert werden: Genau heute vor 20 Jahren erblickte Big Brother in den Niederlanden das Licht der TV-Welt. Zum Jubiläum blicken wir auf einige Zahlen und Rekorde der vergangenen 20 Jahre.

Promi Big Brother 2018 verpasst? Alle PBB Folgen als Wiederholung kostenlos in der Sat.1 Mediathek online

© Sat.1

Seit dem 17. August erfreut Sat.1 seine Zuschauer jeden Abend mit Promi Big Brother 2018 live aus Köln. Wo kann man Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen gibt es überhaupt? Wir haben alle Sendezeiten angesehen und verraten euch, wo ihr ganze Folgen online oder im TV verfolgen könnt!

Big Brother weltweit: In diesen Ländern gibt es den großen Bruder ebenfalls

Nicht nur in Deutschland können sich die TV-Zuschauer über den großen Bruder freuen. Weltweit wird Big Brother im Jahr 2018 in 16 unterschiedlichen Ländern zu sehen sein. Wir geben einen Überblick.

Sophia Vegas schwanger: Promi Big Brother 2018 Kandidatin erwartet ein Baby! (mit Video)

Sophia Vegas schwanger Baby

© Sat.1

Überraschung im Promi Big Brother-Haus 2018: Sophie Vegas, geschiedene Wollersheim, verkündete zu Beginn der zweiten Live-Show, dass sie schwanger ist. Das Baby im Bauch ist auch der Grund, weshalb sie nicht an allen Challenges teilnehmen kann.

Erstes Live-Duell bei Promi Big Brother 2018: Katja gegen Cora

© Sat.1/Willi Weber

12 Bewohner, ein Haus, zwei Bereiche: Was nach Altbekanntem klingt, kam für einige Bewohner beim Einzug ins Promi Big Brother-Haus doch unerwartet. Statt im Luxus lebten neun Kandidaten auf einer Baustelle - zu viel für Fürst Heinz. Er verließ schon am zweiten Tag den TV-Knast. Auch Nicole drohte mit Auszug. Im ersten Live-Duell ging es dann aber endlich um den Wechsel in den Luxusbereich.

Promi Big Brother 2018: Der erste Kandidat ist schon raus! Fürst Heinz hat das Haus verlassen!

Promi Big Brother 2018 Fürst Heinz Raus

© (c) SAT.1/Marc Rehbeck

Noch sind gar nicht alle Promis in das neue Big Brother-Haus eingezogen, da hat bereits der erste Kandidat die Show schon freiwillig verlassen. Sat.1 will aber erst heute Abend bei Promi Big Brother 2018 verraten, wer raus ist.

Cora Schumacher dabei: ALLE Promi Big Brother Kandidaten 2018 stehen fest!

Promi BIg Brother 2018 Kandidaten Cora Schumacher

© SAT.1/Marc Rehbeck

Eigentlich wollte Sat.1 die letzten drei Promi Big Brother-Teilnehmer erst in der Auftaktshow verraten. Doch die Bild-Zeitung macht dem Sender einen Strich durch die Rechnung und verrät die sogenannten „Secret Bewohner“. Mit Cora Schumacher ist auch eine echte Überraschung dabei.

Promi Big Brother 2018 News-Überblick: Start, Live-Stream und Bewohner

Promi Big Brother 2018 Infos

© SAT.1/Marcus Höhn

Der Countdown läuft: Am Freitag startet Promi Big Brother 2018 in Sat.1. Bevor es soweit ist, haben wir die wichtigsten News zur sechsten Staffel zusammengefasst und verraten, was zu den Bewohnern, den TV-Shows und Livestreams aus dem Haus bekannt ist.

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten sind schon eingezogen!

Promi Big Brother 2018 Einzug Chethrin Schulze

© Sat.1/Willi Weber

Der Countdown bis zum Start von Promi Big Brother 2018 läuft: Schon an diesem Freitag startet in Sat.1 die sechste Staffel des Promi-Ablegers von Big Brother. Für neun der zwölf neuen Teilnehmer ist der Countdown aber bereits abgelaufen. Sie sind schon am Mittwoch in ihre neue Bleibe eingezogen.

Promi Big Brother 2018-Teilnehmer: Sat.1 bestätigt sechs weitere Bewohner

Promi Big Brother Kandidaten 2018 Sat1

© SAT.1/Marc Rehbeck

Weitere Bewohner für Promi Big Brother 2018! Am Freitag startet die sechste Staffel Promi BB - und Sat.1 hat nun sechs weitere Kandidaten verraten, die in den TV-Knast einziehen. Mit Alphonso Williams, Katja Krasavice und Nicole Belstler-Boettcher standen drei Namen bereits seit einigen Tagen fest.