Header image
Promi Big Brother 2018

© Sat.1

Promi Big Brother 2018 verpasst? Alle PBB Folgen als Wiederholung kostenlos in der Sat.1 Mediathek online

Seit dem 17. August erfreut Sat.1 seine Zuschauer jeden Abend mit Promi Big Brother 2018 live aus Köln. Wo kann man Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen gibt es überhaupt? Wir haben alle Sendezeiten angesehen und verraten euch, wo ihr ganze Folgen online oder im TV verfolgen könnt!

Am Freitag, dem 17. August war es soweit: Nach einem Jahr Pause meldete sich der Große Bruder mit der sechsten Staffel und neuen Folgen von Promi Big Brother zurück. Wie bereits in den Vorjahren läuft die Show für gewöhnlich um 22:15 Uhr. Nur freitags melden sich die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen bereits um 20:15 Uhr und zeigen, wie die Bewohner ihre Zeit auf der neuen Promi Big Brother Baustelle oder in der Luxus-Villa erlebt haben.

Promi Big Brother live auf Facebook: Das Warmup zur Show!

Wer schon vor den Liveshows die volle Doppel-B-Dröhnung braucht, sollte sich seinen Abend schon ab 20:30 Uhr freihalten und den Promi Big Brother 2018 Live-Stream auf Facebook einschalten (freitags schon ab 19 Uhr). Das Warmup wird täglich von Aaron Troschke moderiert, der einst die zweite Staffel der Promi-Version gewonnen hat.

» Lest auch: Das sind die neuen Promi Big Brother-Bewohner!

Die Late Night Show mit Bildern live aus dem Haus

Nach der Show bei Sat.1 geht der Promi Big Brother 2018 Marathon bei sixx weiter. Dort melden sich Jochen Bendel und Melissa Khalaj nach einem Jahr Pause wieder täglich mit der Promi Big Brother Late Night Show zurück. Die sixx-Sendung ist auch in diesem Jahr die einzige Möglichkeit, über Live-Schalten einen ungefilterten Blick in das BB-Haus zu bekommen. Denn auch in diesem Jahr verzichtet Sat.1 darauf, einen Promi Big Brother Live-Stream anzubieten, mit dem man rund um die Uhr ins Haus schalten kann.

» Lest auch: Das sagt Sat.1 zum Livestream-Aus

Promi Big Brother 2018 im Live-Stream: TV-Sendungen online sehen

Wem es indes reicht, die Sendungen von Sat.1 und sixx online zu schauen, findet im Internet zahlreiche Möglichkeiten. Beide Sender zeigen auf ihrer Webseite ihr gesamtes TV-Programm online, so dass Fans über die Seiten auch Promi Big Brother 2018 im Live-Stream verfolgen können – und das sogar kostenlos! Auch die Apps für iPhone, iPad oder Android-Geräte stehen kostenlos zum Download bereit. Wer mehr Komfort, zum Beispiel in Form einer größeren Senderauswahl, muss dagegen auf kostenpflichtige Dienste wie Zattoo.com, Magine.com oder 7tv.de ausweichen.

Ganze Folgen als Wiederholung nach der TV-Ausstrahlung

Die Webseiten von Sat.1 und sixx bieten noch einen weiteren Vorteil gegenüber Streaming-Diensten wie Zattoo und Magine: Über die Mediathek lassen sich dort ganze Folgen in der Wiederholung sehen, sollte man einmal eine Ausgabe von Promi Big Brother verpasst haben. Auch im Fernsehen gibt es übrigens eine Wiederholung der Show die Sendezeiten schwanken hier jedoch. Während die aktuelle Episode unter der Woche in der Regel ab ca. 01:30 Uhr nochmals gezeigt wird, erfolgt die nochmalige Ausstrahlung am Wochenende indes einige Zeit früher. Freitags geht es beispielsweise bereits um 00:40 Uhr in Sat.1 mit der Promi Big Brother Wiederholung los.

Promi Big Brother 2018 live vor Ort erleben: Jetzt Tickets buchen

Ein Erlebnis ist es auch stets, die Live-Shows nicht nur vor dem heimischen Fernseher oder Rechner zu verfolgen, sondern im Studio live dabei zu sein und so spannende Einblicke hinter die Kulissen zu bekommen. Zum Start der sechsten Staffel könnt ihr zwar nicht mehr vor Ort dabei sein, da die Show bereits restlos ausgebucht ist. Für das Halbfinale am Freitag, den 24. August, sowie für das Promi Big Brother 2018 Finale können Tickets noch bei der Produktionsfirma bestellt werden. Klickt hier für weitere Informationen. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.