Header image
Promi Big Brother 2018
Sophia Vegas schwanger Baby

© Sat.1

Sophia Vegas schwanger: Promi Big Brother 2018 Kandidatin erwartet ein Baby! (mit Video)

Überraschung im Promi Big Brother-Haus 2018: Sophie Vegas, geschiedene Wollersheim, verkündete zu Beginn der zweiten Live-Show, dass sie schwanger ist. Das Baby im Bauch ist auch der Grund, weshalb sie nicht an allen Challenges teilnehmen kann.

Viele Bewohner ziehen mit einem Geheimnis ins BB-Haus, doch das gab es noch nie bei Promi Big Brother: Sophie Vegas (geschiedene Wollersheim) ist nicht alleine auf die neue Baustelle gezogen, in der ein Großteil der Bewohner haust! Sie hat gewissermassen einen richtigen “Secret Bewohner” ins Haus geschleust. In ihrem Bäuchlein wächst nämlich ein kleines Kind heran. Dies hat die BB-Bewohnerin heute zu Beginn der Sat.1-Show unter Tränen im Sprechzimmer bekanntgegeben. Dabei fiel es ihr richtig schwer, bei der Beichte die richtigen Worte zu finden. So wussten nicht einmal ihre Familie und engsten Freundinnen davon, dass Sophia Vegas schwanger ist. Zudem war sie sich unsicher, ob sie diese freudige Botschaft überhaupt mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Doch am Ende entschied sie sich dazu, die Baby-Botschaft mit der Welt zu teilen, damit sich die Zuschauer ein richtiges und vollständiges Bild von ihr machen können.

Da in ihr ein kleines Baby heranwächst, kann sie auch nicht bei allen Duellen mitmachen. So war sie auch gestern beim „Schwindelstuhl“ von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Sophia Vegas schwanger: Das ist die Promi Big Brother-Kandidatin

Bevor Sophia Vegas als eine (oder zwei) der Promi Big Brother 2018 Kandidaten in das BB-Haus der sechsten Staffel gezogen ist, wurde sie als Sophia Wollersheim und Ehefrau von Ex-Bordellbetreiber Bert Wollersheim bekannt. Sieben Jahre hielt die Ehe. In dieser Zeit waren sie gemeinsam in der RTL2-Sendung “Die Wollersheims” zu sehen. Sophia selbst nahm zudem an verschiedenen TV-Formaten teil – darunter “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Das Dschungelcamp verließ Sophia Wollersheim als Zweitplatzierte und war damit endgültig in ganz Deutschland bekannt. Schlagzeilen machte sie seither durch ihre drastischen Schönheitsoperationen. So ließ sie sich etwa vier Rippen entfernen, um eine schlankere Taille zu erhalten. In Deutschland ist Sophia Vegas aktuell übrigens nur zu Besuch. Sie lebt inzwischen in Los Angeles und betreibt dort das Sushi-Restaurant Beji Sushi.

Die unfassbare Enthüllung im Video: Sophia Wollersheim schwanger

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.