Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Einzug Chethrin Schulze

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten sind schon eingezogen!

Der Countdown bis zum Start von Promi Big Brother 2018 läuft: Schon an diesem Freitag startet in Sat.1 die sechste Staffel des Promi-Ablegers von Big Brother. Für neun der zwölf neuen Teilnehmer ist der Countdown aber bereits abgelaufen. Sie sind schon am Mittwoch in ihre neue Bleibe eingezogen.

Promi Big Brother Einzug 2018: Die ersten Stars sind schon da!

Promi Big Brother 2018 ist bereits gestartet, auch wenn die Auftaktshow erst am Freitag in Sat.1 zu sehen ist. Wie seit der zweiten Staffel üblich, ist auch in diesem Jahr ein Teil der Kandidaten bereits zwei Tage vor dem eigentlichen Start in die härteste Herberge Deutschlands eingezogen. Als Herbege lässt sich das neue Promi Big Brother-Haus 2018 für sie bislang jedoch noch nicht bezeichnen. Für die ersten neun Bewohner um Sophia Vegas, Mike Shiva und Katja Krasavice geht es zum Beginn erst einmal auf die Baustelle, die den neuen Armutsbereich darstellt.

Erste Entscheidungen müssen beim Start getroffen werden

Wie im Vorjahr geht es über einen Container auf das BB-Gelände. Bevor sie dann den eigentlichen Wohnbereich betreten, müssen sie laut Express auch in diesem Jahr erst eine Entscheidung treffen: Was nehmen sie mit ins Promi Big Brother-Haus? Ihr Gepäck können sich die Kandidaten dabei aus den Gebrauchsgegenständen zusammenstellen, die der große Bruder vor der Eingangstür in zwei Regalen bereitstellt. Das können Tassen und Handtücher, aber auch Yogamatten sein.

Bilder vom Einzug der ersten neun Promi Big Brother-Kandidaten könnt ihr in unserer Galerie ansehen. Drei weitere Secret Bewohner werden dagegen erst live am Freitag in die Show einziehen.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Sat.1/Willi Weber

» Zum Nachlesen: Wer die neuen Bewohner sind und wofür sie bekannt sind

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.