in

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Neue Moderatoren für die Late Night Show

Fans der Promi Big Brother Late Night-Show müssen sich in den kommenden Tagen an ein neues Gesicht gewöhnen. Da Melissa Khalaj andere Verpflichtungen hat, wird Romina Langenhan in den nächsten Tagen an der Seite von Jochen Bendel durch die Late Night führen.

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Neue Moderatoren für die Late Night Show 1

Werbung

Was wäre Promi Big Brother ohne die abendliche Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel? Vermutlich etwas einfacher zu verfolgen für alle Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen. Doch es lohnt sich, nach der Hauptshow etwas länger auf zu bleiben, wenn die beiden Lästerschwestern mit Witz, Charme und gespaltener Zunge zum Promi-Nachklapp bitten.

Promi Big Brother 2022: Melissa Khalaj pausiert in der Late Night

Doch Fans der Late Night-Show müssen in den kommenden Tagen auf Melissa Khalaj verzichten, da sie anderen TV-Verpflichtungen nachkommen muss. Von Samstag bis Dienstag werden in Berlin nämlich die Blind Auditions der nächsten Staffel von „The Voice Kids“ aufgezeichnet. Für das Format ist Melissa seit 2019 ebenfalls als Moderatorin tätig.

Promi Big Brother 2022: Romina Langenhan wird Co-Moderatorin

Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Romina Langenhan wird in den nächsten fünf Tagen auf der Late Night-Couch im Partykeller Platz nehmen, ehe Melissa das Ruder wieder übernimmt. Sat.1-Zuschauer könnten Romina bereits als Moderatorin des Frühstücksfernsehens kennen, wo sie Mitte Oktober ihren Einstand feierte.

Werbung

https://www.instagram.com/p/CcwAcyRMAK4/

Marlene Lufen und Jochen Bendel fallen ebenfalls aus

Als Gäste für ihre Late Night-Premiere sind Melody Haase (u.a. DSDS, Adam sucht Eva) und Ex-Promi Big Brother-Bewohner Tobi Wegener angekündigt. Zum Auftakt wird sie die Show übrigens nicht mit Jochen Bendel moderieren. Der Grund: Sein Hund Gizmo ist krank und braucht seine Aufmerksamkeit. Seine Vertretung übernimmt am Donnerstag Aaron Troschke.

Werbung

Auch in der Hauptshow gibt es einen Ausfall: Marlene Lufen ist laut eigener Aussage unpässlich, so dass Jochen Schropp die Sendung alleine moderieren muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen