in

Riesenärger mit Hausdame Nora!

Werbung Bisher ging es im Big Brother Haus immer recht turbulent zu. Jeder hat sich über jeden lustig gemacht. Es wurde Knoblauch auf Zahnbürsten geschmiert, stinkende Substanzen wurden unter Kopfkissen versteckt und viele weitere fiese Streiche wurden geboten. Anführer der verärgernden Scherze waren meist der Köthener Marcel oder Sunnyboy Hassan. Es wurde zwar nicht immer […]

Riesenärger mit Hausdame Nora! 1

Werbung

Bisher ging es im Big Brother Haus immer recht turbulent zu. Jeder hat sich über jeden lustig gemacht. Es wurde Knoblauch auf Zahnbürsten geschmiert, stinkende Substanzen wurden unter Kopfkissen versteckt und viele weitere fiese Streiche wurden geboten. Anführer der verärgernden Scherze waren meist der Köthener Marcel oder Sunnyboy Hassan. Es wurde zwar nicht immer begeistert geklatscht, wenn man Opfer einer Schabernack-Attacke wurde, aber nachhaltige Konsequenzen haben die albernen Streiche auch nicht nach sich gezogen. Bis jetzt!
Denn mit Nora ist nicht nur mit 48 Jahren die Hausälteste in die TV-WG gezogen, sondern auch eine Frau, die ihre Prinzipien hat. Zu diesen festen Regeln zählt scheinbar auch die Tatsache, dass sie von ihren Mitmenschen eine gewisse Reife erwartet. Zumindest wenn sie über 20 sind und im Big Brother-Haus wohnen.
Aber zurück zum Ursprung der Geschichte: Während Nora, Hassan, Serafino, Isi, Tanja, Steffi und Mari fleißig für die Wochenaufgabe trainieren, damit ihre Kollegen aus dem „Armen Bereich“ auch ja genug zu Essen in der kommenden Woche geliefert bekommen, haben die Bewohner Marcel, Alex Caro, Kevin, Mandy und Franco mal wieder nichts als Quatsch im Sinn. Anstatt die Sonne zu genießen und sich zu unterhalten, zu singen oder sich sportlich zu betätigen kommen Marcel und – man höre und staune – Alex auf die Idee ihren Mitbewohnern einen Streich zu spielen. Mit der langen Poolstange angeln sie sich die herumliegenden Jacken der „Reichen Bewohner“. Angespornt von Neuzugang Mandy und Kevin schmeißen sie die Kleidungsstücke in den Pool. Caro rät immerhin noch dazu, zu kontrollieren, dass auch ja nichts in den Taschen ist.
Was für eine fiese Aktion. Schließlich können die Bewohner nur begrenzt Kleidung mit in das Big Brother Haus nehmen. Und wenn dann auch noch die Lieblingsjacke im Pool landet…!
Da hat sogar Marcel, der König der bösen Streiche, ein schlechtes Gewissen. Unsicher fragt er seine Teamkollegen: „Meint ihr, die sind gleich sauer!“
Aber das späte schlechte Gewissen nützt auch nichts. Kurze Zeit später kommt Hassan als erstes Opfer in den Garten gerannt und schreit sofort drauf los: „Nein, Ihr Schweine – da war meine Kette drinnen!“
Aber noch viel heftiger als die Reaktion von dem Sunnyboy, fällt die von der 48-jährigen Blondine Nora aus. „Mein schönes Sweatshirt“, stellt sie entsetzt fest. „Big Brother, ich möchte eine Meldung machen. Hier sind nur Idioten! Die schmeißen Klamotten ins Wasser.“ Teamkollege Mari erkennt den Ernst der Lage und blickt mitfühlend mit gerümpfter Nase zu den Übeltätern.
Zu spät. Nora ist stinksauer. Für die gelernte Friseurin ist Team Arm gestorben – vorerst. Mit finsterer Miene verkündet sie: „Ich sinne nach Rache! Das wird Folgen haben, das sag ich euch!“
So hart hat noch kein Bewohner auf die Streiche reagiert. Scheint als hätte Hausdame Nora im ersten Moment immerhin zwei Dinge erreicht: Ihren albernen Mitbewohnern einen heftigen Schrecken einzujagen und sie 15 Jahre zurückzuversetzen und wieder wie kleine ungezogene Kinder fühlen zu lassen!

Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen