in

Alexandra und Paul: “Love is in the Air” – Alex findet Gefallen an Paul

Man mag sich oder man mag sich nicht. Man mag sich vielleicht auch ein bisschen mehr - Alexandra Rietz scheint Paul Janke sehr zu mögen und auch Claudia Effenberg und Ronald Schill flirten sehr zum Gefallen von Hubert Kah...

Liebesgeflüster

Werbung

Promi Big Brother: Alexandra und Paul

Gestern in der Mitternachtsshow von Jochen Bendel und Melissa Khalaj sprach die gerade aus dem Haus gekommene Liz Baffoe es schon an: Alexandra Rietz hat Gefallen an Paul Janke gefunden.

Geht da etwas bei den beiden Bewohnern? Die Kommissarin sucht sichtlich die Nähe zu dem ehemaligen Rosenkavalier, schmiegt sich an ihn, legt ihre Hand auf seinen Arm, krault ihm den Nacken und sucht immer wieder das Gespräch. Im Sprechzimmer gibt die 43-Jährige offen zu: “Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl.“

Und was sagt Paul dazu? Dem scheint das Ganze nicht unangenehm zu sein. Aufmerksam hört er Alexandra zu und genießt sichtlich ihre Streicheleinheiten. Doch die beiden sind nicht die einzigen Turteltäubchen im “Promi Big Brother“-Haus:

Liebesgeflüster

Liebesgeflüster

Werbung

Liebesgeflüster

Liebesgeflüster auch bei Claudia und Ronald

Erste zarte Annäherungsversuche gibt es auch bei Claudia Effenberg und Ronald Schill. Sechs gemeinsame Tage im Keller haben die Ex-Spielerfrau und den ehemalige Innensenator scheinbar auch auf einer emotional-erotischen Ebene zusammengeschweißt.

Kaum sind sie wieder in den Luxusbereich gezogen, kommen sich die beiden näher. Claudia und Ronald flirten und gehen sogar auf Tuchfühlung. Richter Gnadenlos zu Claudia, die entspannt auf dem Sofa sitzt: “Komm wir stürzen uns jetzt nackt ins Wasser!“ Claudia säuselt lachend: “Nein, nein … Spring Du aber ruhig rein.“ Ronald küsst ihr in den Nacken: “Komm doch mit! Du darfst auch deine Burka anziehen. Aber nur das erste Mal, danach nur noch nackt.“ Hubert Kah, der dem flirtenden Paar gegenüber sitzt, freut sich sichtlich: “Ich hab‘s gewusst und bin jetzt Ohren- und Augenzeuge. Das macht mich ganz stolz, weil ich es prognostiziert habe. Und ich würde sagen, der Einzige, der Dich ohne Burka sehen darf, ist unser Schöngeist hinter Dir. Ich glaube, ihr habt noch den ein oder anderen leidenschaftlichen Abend an der Copacabana vor euch!“

Die Nominierungen am heutigen Abend

Heute Abend dürfen die Bewohner aus dem Vollen schöpfen: Jeder darf jeden nominieren. Der oder die mit den meisten Stimmen darf seinen bzw. ihren Kontrahenten selbst bestimmen. Dann müssen sie im Zuschauervoting gegeneinander antreten. Der oder die mit weniger Fanunterstützung muss das Haus sofort verlassen.

Werbung

Promi Big Brother 2014 – 26. August 2014 – 20.15 Uhr – Sat.1. Keine Minute verpassen mit dem Promi Big Broher-Livestream von maxdome – es sind auch einzelne Tage buchbar.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen