in

Offene Nominierung nach Lorielle-Besuch

Werbung Dass Big Brother kein leichtes Spiel ist, das am sonntäglichen Kaffeetisch gezockt wird, haben die Bewohner nun auch langsam festgestellt. Besonders die rauchfreie Zeit, die in den letzten Tagen nicht nur für schlechte Stimmung, sondern auch für freiwillige Umzüge in die Hölle sorgte, verstärkte das Gefühl. So wurde auch Lorielle Londons gestriger Besuch im […]

Offene Nominierung nach Lorielle-Besuch 7

Werbung

Offene Nominierung nach Lorielle-Besuch 8Dass Big Brother kein leichtes Spiel ist, das am sonntäglichen Kaffeetisch gezockt wird, haben die Bewohner nun auch langsam festgestellt. Besonders die rauchfreie Zeit, die in den letzten Tagen nicht nur für schlechte Stimmung, sondern auch für freiwillige Umzüge in die Hölle sorgte, verstärkte das Gefühl. So wurde auch Lorielle Londons gestriger Besuch im Haus argwöhnisch und unsicher betrachtet. War es doch Dschungel-Kollege Ross Antony, der für die rauchfreie Zeit Verantwortung zu tragen hat.
Doch die rothaarige Sängerin hat keine Böswilligkeiten im Sinn. Stattdessen bringt sie die Rauchschwaden zurück ins Haus und beendet somit die Nichtraucherwoche. Die Zweitplatzierte der Ekelshow auf RTL wird am kommenden Montag in der Liveshow nicht nur über ihre Erlebnisse im Haus plaudern, sondern auch die für sie lustigsten Szenen dieser Staffel kommentieren.
Lustig soll es im Anschluss jedoch überhaupt nicht werden. Zum zweiten Mal bei Big Brother 9 werden alle Bewohner auf dem Matchfield offen ihre Nominierungsstimme verteilen. War es bei der Premiere Delia, die satte sieben Stimmen erhielt und dennoch vom Zuschauer geschützt wurde, wird spannend zu beobachten sein, wen die Bewohner nun auf die Liste setzen. Insgesamt werden vier Bewohner eine Woche lang in der Hölle leben und sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, das Haus in sieben Tagen eventuell schon zu verlassen. Wenngleich Patricia, Claudy und Claudine als Neulinge noch Welpenschutz genießen und nicht nominiert werden dürfen, bleiben sie von der Stimmabgabe nicht verschont.
Nach der Nominierungsrunde der etwas anderen Art geht es gleich unterhaltsam weiter. Alle Bewohner werden nacheinander in das Sprechzimmer gerufen, um dort eine Herausforderung zu erhalten. Diese gilt jedoch nicht der eigenen Person, sondern einem Mitbewohner. Nur ein kurzer Augenblick bleibt, um wohl zu überlegen, wer diese Aufgabe zu erfüllen hat. Besonders Marcel wird dies gar nicht gefallen. War er es doch, der in der achten Staffel als Elefant verkleidet herumlaufen und jeden Satz mit “Törö” beginnen musste. Auch mit dem Schlauchboot durch Pool zu paddeln war nach einem Signal seine Aufgabe.
Was hat sich Big Brother in dieser Staffel ausgedacht? Wie werden die Bewohner auf die offene Nominierung reagieren und inwiefern weiß Lorielle London ein positives Fazit über ihre Zeit im Haus zu ziehen? BBfun.de wird noch in der Nacht zum Dienstag ausführlich über alle Geschehnisse berichten!

Offene Nominierung nach Lorielle-Besuch 9

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen