in

Daniel nach Madeleines Auszug am Ende!

Werbung Die gestrige Live-Show sorgte erneut für zahlreiche Überraschungen und etliche Tränen! Während sich Fotomodel und Moderatorin Bettie auf ihr Big Brother Abenteuer freut und frischen Wind in Deutschlands berühmteste TV-WG bringen will, musste eine Bewohnerin ihre Koffer für immer packen! Das Big Brother Urgestein Madeleine ist durch die Zuschauer raus gewählt worden! Der Abschied […]

Daniel nach Madeleines Auszug am Ende! 1

Werbung

Die gestrige Live-Show sorgte erneut für zahlreiche Überraschungen und etliche Tränen! Während sich Fotomodel und Moderatorin Bettie auf ihr Big Brother Abenteuer freut und frischen Wind in Deutschlands berühmteste TV-WG bringen will, musste eine Bewohnerin ihre Koffer für immer packen! Das Big Brother Urgestein Madeleine ist durch die Zuschauer raus gewählt worden!
Der Abschied fiel nicht nur der fülligen WGlerin schwer, sondern auch den restlichen Bewohnern! Kein Wunder, die 25-Jährige gehört seit dem Beginn der neunten Staffel, am 08.12.2008, zu den Big Brother Urgesteinen! Bislang war sie immer diejenige, die andere Bewohner verabschiedete oder Neuzugänge begrüßte. Doch dieses Mal war es die Leipzigerin, die nach 92 Tagen für immer gehen muss! Klar, dass dieser Rauswurf für getrübte Stimmung im Haus sorgt! Vor allem ist Busenfreund und Schwarm Daniel völlig fassungslos!

Wer hätte gedacht, dass der sonst eher kühle 31-Jährige doch noch zu solchen Gefühlsregungen fähig ist, wenn es um Madeleine geht? In der letzten Zeit versuchte der Kölner seine Bezugsperson auf Abstand zu halten! Und dann das!
Minutenlang umarmen sich die beiden Bewohner und flüstern sich tröstende Worte ins Ohr! Mit einem „Ich werde dich immer anschauen! Und bleib so wie du bist!“, verabschiedet sich schließlich die gelernte Schauwerbegestalterin unter Tränen von ihrem Schwarm.

Während sich Madeleine auf das Leben ohne Big Brother einstellen muss, fühlt Daniel auf einmal eine Leere, die er sich gar nicht erklären kann! Traurig und völlig aufgelöst versucht der Kölner seine Fassung wieder zu erlangen! Doch es hilft nichts! Ständig murmelt er vor sich hin: „Das wird jetzt richtig hart für mich! So ohne meine weibliche Bezugsperson! Ich hätte nie gedacht, dass Madeleine tatsächlich geht! Jetzt sind nur noch Beni, Geraldine und ich von den ersten Bewohnern geblieben!“

Seine Mitbewohner versuchen Daniel zu beruhigen. Orhan nimmt den 31-Jährigen tröstend in die Arme. Die Umarmung hilft! Daniel fasst sich wieder! Mit rot angeschwollenen Augen ermutigt er sich: „Es muss weiter gehen!“ Mitbewohnerin Geraldine ist die nächste die Daniel trösten möchte! Kein Wunder, die 21-Jährige Brünette hat zusammen mit Benis Nominierungsstimme für Madeleines Nominierung gesorgt! „Es tut mir so leid, ich wollte nicht, dass Madeleine geht! Bist du mir böse?“, fragt sie besorgt. „Ach Geraldine, du kannst nichts dafür. Es ist ein Spiel! Die Zuschauer haben entschieden! Ich bin dir nicht böse! Aber ich bin traurig!“, beruhigt sie der Surfer. Geraldine fällt ein Stein vom Herzen! Doch Daniels Traurigkeit ist noch nicht vorbei. Den ganzen Abend wird über Madeleine gesprochen! Der Kummer steht ihm ins Gesicht geschrieben. Mit Madeleines Rauswurf ist seine beste Freundin und wichtigste Bezugsperson für immer weg!

Werbung

Vermutlich merkt Daniel erst jetzt, wie viel ihm die pummelige Frohnatur bedeutet hat. Da erscheint aber eines nicht klar: Warum bietet er Geraldine unmittelbar nach dem Auszug seiner besten Freundin an, mit ihm in seinem Bett zu schlafen?



Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen