in

Busenwunder Annina in der Bredouille! Und: Andy ist raus!

Werbung In der heutigen Live-Show kamen ganz andere Seiten mancher Big Brother-Kandidaten ans Licht. Die sonst so offene und durchaus wortgewandte Blondine Annina mutierte plötzlich zum stillen verlegenen Mäuschen. Und der eher temperamentvolle Andy blieb trotz schlechter Nachrichten erstaunlich gelassen. Was war los im Big Brother Haus? Big Brother Annina: Harte Konfrontation für den Erotikstar! […]

Busenwunder Annina in der Bredouille! Und: Andy ist raus! 1

Werbung

In der heutigen Live-Show kamen ganz andere Seiten mancher Big Brother-Kandidaten ans Licht. Die sonst so offene und durchaus wortgewandte Blondine Annina mutierte plötzlich zum stillen verlegenen Mäuschen. Und der eher temperamentvolle Andy blieb trotz schlechter Nachrichten erstaunlich gelassen.
Was war los im Big Brother Haus?

Big Brother Annina: Harte Konfrontation für den Erotikstar!

Liebesbriefe, Zeitungsartikel, ein wutentbrannter angeblicher (Ex-)Freund – Big Brother Bewohnerin Annina stand unter Schock. Schweißgebadet saß das Busenwunder, das ursprünglich als Single in die TV-WG gezogen ist, im Matchraum bei Co-Moderatorin Alida, denn der 30-Jährigen wurden in der Live-Show Zeitungsartikel, Beiträge und Briefe zu und von ihrer angeblichen Liaison Willi Herren vorgelegt. Darin regte sich der kölsche Jung maßlos über Anninas freizügiges Verhalten in der TV-WG auf. „Ich habe dich immer aufs Schärfste verteidigt – Du hingegen machst was Dir zu Gute kommt – das mach ich nicht mehr mit.“ Knallharte Vorwürfe eines gebrochenen Herzens. „Emotional ist da schon was gewesen, aber ich kam mit seiner Vergangenheit nicht so zurecht!“ versuchte Annina ihr Verhältnis zu dem Kölner zu beschreiben. „Wenn Du da was falsch verstanden hast dann tut es mir leid.“, so die Blondine mit schlechtem Gewissen in Richtung Kamera.
Aber was war nun wirklich zwischen dem Busenwunder und Willi Herren? Und was ist mit ihren Gefühlen gegenüber Sascha, dem sie im Haus schon näher gekommen ist? Wird sich zeigen, ob Annina klare Verhältnisse schafft, wenn sie den Schock der Live-Show erst einmal verdaut hat.

Annina und Beni: Aufatmen und um die Wette rubbeln!

Schon die ganze Woche zitterten die vier Höllenkandidaten Annina, Madeleine, Andy und Beni, denn es stand fest: einer der vier musste heute in der Live-Show die TV-WG verlassen. Doch schon gleich zu Beginn der Show konnte Blondschopf Beni aufatmen, denn ganze 83,6 Prozent wollten den durchtrainierten Kandidaten weiterhin im Haus sehen. Und auch für Annina gab es kurz danach grünes Licht. Sie triumphierte als zweit beliebteste der vier Nominierten und durfte gemeinsam mit Beni in den Himmelsbereich ziehen. Doch da wartete schon die nächste Herausforderung auf die zwei „Neu-Himmelsbewohner“, denn es galt eine Seife am Körper des anderen so klein zu rubbeln, bis ein in der Seife versteckte Big Star zum Vorschein kam. Und siehe da: Benis Waschbrettbauch scheint geeigneter fürs Rubbeln als Anninas Kurven. Die Blondine kam, schrubbte und siegte und freute sich vor Benni über den gewonnenen Big Star.

Stiller Abgang: Das Aus für Andy!

Werbung

Während Annina und Beni bereits als neue Himmelsbewohner aufgeweicht in der Badewanne saßen, mussten Madeleine und Andy weiter um ihren Platz im Big Brother Haus zittern. Dann endlich das Ergebnis: 66% hatten genug von Womanizer Andy und seiner ständigen schlechten Laune im Höllenbereich. „Ist schon o.k.“ lautete die abgeklärte Reaktion des sonst eher temperamentvollen Freiburgers. Ohne eine Träne zu vergießen verabschiedete sich der Schönling von seinen WG-Kollegen und ließ zwar eine überglückliche Madeleine zurück, die sogleich in den Himmel umziehen durfte, aber auch einen genervten Daniel. Denn der Kölner bekam den Rache-Giftpfeil von Andy ab und musste alle seine bisher gesammelten Big Stars abgeben!

Gar nicht so einfach: Blindenparcours auf dem Matchfield!

Frustrierte Kandidaten beim großen Big Brother-Livematch. Kampfgeist, Kondition und Geschicklichkeit galt es beim Match zu beweisen, denn die Bewohner mussten schnellst möglich einen Blindenparcours bewältigen. Per Losverfahren wurden neun der zehn Himmelsbewohner in drei Teams eingeteilt – allerdings war ein Los eine Niete und somit landete Orhan, der zehnte Himmelskandidat, automatisch in der Hölle. Die übrigen neun Match-Bestreiter mussten mit verbundenen Augen den holprigen Hindernisparcours durchqueren. Nur die sechs schnellsten durften wieder zurück in den begehrten Luxus. Die drei Letztplatzierten mussten sofort in die Hölle umziehen. Aber siehe da: ob eine Sportskanone, wie Köthener Marcel, oder einen guten Orientierungssinn haben, wie Kandidatin Sonja, spielte dabei keine Rolle. Es galt das richtige Mittelmaß aus Draufgängertum und Geschick zu finden. Daniel, Marcel und Sonja taten sich damit schwer. Sie verloren und wurden von Orhan als neue Mitbewohner in der Hölle begrüßt. Sascha Sirtl, Claudia, Geraldine, Sascha, Jana und Knubbbel freuten sich weiterhin im Luxus schwelgen zu dürfen.
Völlig neue Umstände und Teamaufteilungen gelten also ab sofort im Big Brother Haus. Es bleibt spannend, wie die Bewohner mit der neuen Situation umgehen werden!

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen