in

Big Brother Sascha: Hoher Preis für eine unvergessliche Nacht!

Werbung Ein neues Sprichwort könnte lauten: Wer genießen will muss leiden! Das jedenfalls trifft aktuell auf Big Brother Kandidat Sascha aus Berlin zu. Der Blondschopf hat eine himmlische intime Nacht voller Zärtlichkeiten mit Busenwunder Annina hinter sich. Die kurvige Blondine hat den Sprücheklopper unter der Bettdecke verwöhnt und in Ekstase versetzt. Unvergessliche Stunden für den […]

Big Brother Sascha: Hoher Preis für eine unvergessliche Nacht! 1

Werbung

Ein neues Sprichwort könnte lauten: Wer genießen will muss leiden!
Das jedenfalls trifft aktuell auf Big Brother Kandidat Sascha aus Berlin zu.
Der Blondschopf hat eine himmlische intime Nacht voller Zärtlichkeiten mit Busenwunder Annina hinter sich. Die kurvige Blondine hat den Sprücheklopper unter der Bettdecke verwöhnt und in Ekstase versetzt. Unvergessliche Stunden für den Himmelskandidaten, der noch am nächsten Tag völlig benebelt wirkt. Zwar ist er wie eh und je um keinen Spruch verlegen und gräbt sogar die von Big Brother gestellte Nagelpflegerin am Wellnesstag an. Aber man merkt dem 32-Jährigen gleichzeitig an, dass er noch lange von der Nacht mit der Blondine träumen wird.
Wären da nicht seine höllischen Big Brother-Kollegen…! Anstatt den Blondschopf in Errinnerungen schwelgen zu lassen und ihm die Zärtlichkeiten zu gönnen, muss er sich provokante Sprüche und Hänseleien der männlichen WGler Marcel, Daniel und Orhan anhören.
“Was habt ihr denn da drinnen gemacht? Na sag schon!”, fordert Orhan ihn auf.

Aber Sascha schweigt. Sehr zum Ärger des Hamburger Hobbyrappers. Schließlich hat der selbst schon zugegeben, dass er seine blonde Mitbewohnerin mit den üppigen Kurven überaus sexy findet und gerne mal vernaschen würde. Und jetzt darf er noch nicht einmal an Saschas “Freuden” teilhaben.
“Hat die Dir ewa einen …?” lautet Marcels dreiste Frage.

Doch wieder hält sich Sascha lieber an das Sprichwort: “Ein Gentleman schweigt und genießt!” Schließlich hofft der Berliner vermutlich auf weitere Nächte mit der kurvigen Kandidatin. Und die möchte er sich doch nicht im Vorfeld durch indiskrete Plaudereien verbauen.
“Warte ab – am Montag kommt erstmal der Willi rein und dann kriegst du eine geklatscht!” ruft Daniel und lacht sich dabei ins Fäustchen. Gemeint ist Willi Herren, die Ex-Affäre von dem Erotikmodel, mit dessen wütenden Abrechnungsbriefen die Blondine in der letzten Live-Show konfrontiert wurde. Sascha hat genug! “Ich seh vielleicht nicht so gut aus wie ihr anderen – dafür hab ich den gewissen Charme!”, kontert er aufgebracht!
“Hat Annina dir etwa gesagt, dass Du süß bist?” hänselt Daniel ihn weiter und sorgt für schallendes Gelächter.

Immerhin, bevor Sascha antworten kann, ergreift Geraldine kurzerhand Partei für ihren himmlischen Mitbewohner: “Welcher Mann möchte schon gesagt bekommen, dass er süß ist!?”
Sascha selbst hingegen wird immer ruhiger und verabschiedet sich plötzlich mit den Worten: “Ich komm noch mal irgendwann wieder!”

Seltsam – ist Sascha doch sonst derjenige, der um keinen Spruch verlegen, stets beim Hänseln, Veräppeln und Sprüche klopfen ganz vorne dabei ist und normalerweise im Gegenzug auch gut einstecken kann. Nicht so in Sachen Annina. Dem 32-Jährigen scheint die Sache doch wesentlich näher zu gehen, als erwartet.
Hat sich der Macho gar in den Erotikstar verliebt? Oder ist das Gegenteil der Fall und er bereut die aufregende Nacht und die hemmungslose Hingabe in den besagten Stunden gar schon wieder?
Egal, was das Problem des sonst so forschen Kandidaten ist – ein Trost ist ihm sicher: Die Sprüche seiner Mitbewohner basieren mit Sicherheit größtenteils auf Neid. Vielleicht würde sich nicht jeder die pralle Annina zum Kuscheln wünschen, aber das Bedürfnis nach Nähe, dürften sowohl Marcel, als auch Orhan und Daniel haben!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen