in

Auszug nach blindem Parcoursmatch

Werbung Willi Herren ist sauer. Was treibt SEINE Annina mit den anderen Männern im Haus? In der Live-Show soll die Bewohnerin nun mit Herrens alten Liebesbriefen konfrontiert werden. Aber ist an den Vorwürfen des 33-Jährigen überhaupt etwas dran? “Ich habe keine Beziehung draußen”, verkündete die dralle Blondine erst kürzlich im TV. Offensichtlich ist da einiges […]

Auszug nach blindem Parcoursmatch 4

Werbung

Auszug nach blindem Parcoursmatch 5Willi Herren ist sauer. Was treibt SEINE Annina mit den anderen Männern im Haus? In der Live-Show soll die Bewohnerin nun mit Herrens alten Liebesbriefen konfrontiert werden. Aber ist an den Vorwürfen des 33-Jährigen überhaupt etwas dran? “Ich habe keine Beziehung draußen”, verkündete die dralle Blondine erst kürzlich im TV. Offensichtlich ist da einiges schiefgegangen. Schließlich hat der vermeintliche Freund des Pornosternchens Zeitungsartikel, welche das Verhältnis der beiden belegen sollen. Klar ist jedenfalls, dass hier kräftig an der Wahrheit gedreht wurde. Es bleibt nun abzuwarten, wie Annina auf die Konfrontation reagiert.
Womöglich kann sie ihn noch am selben Abendzu Hause besuchen. Gemeinsam mit Beni, Madeleine und Andy steht die Blondine nämlich auf der Nominierungsliste und kann nur von den Zuschauern gerettet werden. Auf die zwei Kandidaten, die in der Gunst der Anrufer ganz oben stehen, wartet jedoch der komfortable Himmel. Zudem haben die zwei Geretteten die Möglichkeit, in einem Match ein paar der begehrten “Big Stars” zu erspielen. Dabei wird voller Körpereinsatz gefragt sein: Die Ansage “Ausziehen und Seifenrubbeln, was das Zeug hält”, deutet auf ein sehr interessantes und freizügiges Match hin.
Weniger sexy, doch dafür umso spannender soll ein weiteres Match werden, an dem insgesamt neun der zehn Himmelsbewohner teilnehmen. Per Los werden sie in drei Teams unterteilt. Besonders gemein: Eines der Lose ist eine Niete, die dem Unglücklichen, der sie erwischt, den sofortigen Umzug in die Hölle beschert. Die anderen Kandidaten werden dagegen auf dem Matchfield antreten, um mit verbundenen Augen einen Hindernisparcours zu bewältigen. Ein klarer Vorteil für den blinden Neuzugang Sonja, die mit der Situation bereits seit Jahren vertraut ist.
Der BB-Montag dürfte spannend werden: Wie wird Annina mit den Vorwürfen ihres vermeintlichen Lovers reagieren? Welcher Bewohner wird das Haus verlassen müssen und wer kann künftig den luxuriösen Himmel genießen? BBfun.de wird all diese Fragen noch am Abend der Live-Sendung ausführlich beantworten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen