in

Verliebter Rockstar im Big Brother-Haus!

Werbung Und wieder gibt es eine neue Aufgabe im Rahmen der „Best of-Wochenaufgabe“ die es diese Woche zu bestreiten gilt. Bei der letzten Wochenaufgabe müssen sich, entgegen den bisherigen Wochenaufgaben, alle Bewohner der Herausforderung stellen, die sie im Laufe der letzten fünfeinhalb Monate schon einmal bewältigen mussten. Diesmal heißt es: „Let the music play!“ Es […]

Verliebter Rockstar im Big Brother-Haus! 1

Werbung

Und wieder gibt es eine neue Aufgabe im Rahmen der „Best of-Wochenaufgabe“ die es diese Woche zu bestreiten gilt.
Bei der letzten Wochenaufgabe müssen sich, entgegen den bisherigen Wochenaufgaben, alle Bewohner der Herausforderung stellen, die sie im Laufe der letzten fünfeinhalb Monate schon einmal bewältigen mussten. Diesmal heißt es: „Let the music play!“
Es gilt, wie schon einst vor ca. zweieinhalb Monaten, berühmte Musiker nachzuahmen. Die Bewohner der berühmten TV-WG mutieren zu bekannten „Pop und Rock Stars“!

Zu jeder möglichen Zeit können in den nächsten 24 Stunden bekannte Songtitel eingespielt werden. Ob Elvis, Modern Talking, Abba oder die Kelly Family – alle Künstler besetzten mit den ausgewählten Songs für mehrere Wochen die Topposition der deutschen Singlecharts.
Sobald die Bewohner einen Song hören, müssen sie auf die „Bühne“ im Wohnbereich laufen und in die Rolle des Künstlers schlüpfen. Dazu müssen alle Kandidaten diverse Requisiten anziehen und anhand des Songtextes den jeweiligen Song mitsingen.

Ganz besonders Mandy, die zum Zeitpunkt der Wochenaufgabe, als diese schon einmal angetreten wurde, noch nicht im Haus wohnte, freut sich über das Rollenspiel.
Aber auch Marcel und Kevin geben alles als Modern Talking-Duo.
Ob es wohl daran liegt, dass Kevin gestern in den Genuss eines Kusses von Mitstreiterin Isi kam? Fakt ist, dass der korpulente Rheinländer heute Nacht, nach dem besagten Schmatzer, während alle anderen Kandidaten schon im Bett lagen, sich noch stundenlang auf dem Sofa im „Reichen Bereich“ wälzte und überglücklich wirkte.
Gedankenverloren sang er “Ich liebe das Leben … rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da … denn Engel lässt man niemals gehen, Baby. Ich will bei dir sein, du bist nie allein …!”

Und Teamkollegin Tanja gestand er kurz zuvor: „Der Kuss hätte auch ruhig länger andauern können!“ Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist. Kevin scheint es richtig erwischt zu haben. Genauso hingebungsvoll, wie er sich auf dem Sofa seinem Liebeslied widmet, kniet sich der sonst als Wochenaufgabs- und Matchmuffel bekannte Kandidat auch in die aktuelle Wochenaufgabe. Enthusiastisch mimt er Thomas Anders und rockt mit WG-Kollege Marcel alias Dieter Bohlen als Modern Talking-Duo das Big Brother-Haus!

Werbung

Werbung

Tja – wie sagt man doch so schön: Liebe verleiht Flügel! Bleibt nur zu hoffen, dass der 26-Jährige bei seiner Angebeteten keine Bruchlandung erlebt!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen