in

Thema Nummer eins im Haus: Das große Länderduell am Montag!

Werbung Derzeit gibt es fast nur noch ein Gesprächsthema im Haus. Dabei handelt es sich überraschender Weise nicht um die Sorgen der drei Nominierten Alex, Franco und Marcel. Nein, es geht immerzu um das anstehende Match gegen das Fake-Team aus Österreich und der Schweiz. (Details zum Match stehen in den News von gestern) Die Bewohner […]

Thema Nummer eins im Haus: Das große Länderduell am Montag! 1

Werbung

Derzeit gibt es fast nur noch ein Gesprächsthema im Haus. Dabei handelt es sich überraschender Weise nicht um die Sorgen der drei Nominierten Alex, Franco und Marcel. Nein, es geht immerzu um das anstehende Match gegen das Fake-Team aus Österreich und der Schweiz. (Details zum Match stehen in den News von gestern) Die Bewohner schwanken immer wieder zwischen Hoffnung auf einen Sieg und Resignation. Dabei wird ununterbrochen an der herzustellenden Kirche gebaut. Gestern Abend saß Franco sogar bis zwei Uhr in der Nacht an dem Kirchenmodell aus Streichhölzern.

Sogar Besucher Eddy konnte heute Vormittag trotz seines bevorstehenden Auszuges die Bewohner nicht von ihrer Bastelwut ablenken. Auf seine provozierende Frage „Und was macht ihr, wenn das gegnerische Team trotz allem Engagement besser ist?“ antwortete Alex „Machen sie sowieso. Aber wir haben uns nichts vorzuwerfen.“ Diese Aussage spiegelt ziemlich genau die derzeitige Einstellung der Bewohner zum großen Duell wider. Einerseits rechnen sie schon mit der nächsten bitteren Niederlage und andererseits wollen sie trotzdem alles menschenmögliche tun, um eine erneute Neiderlage zu verhindern.

Werbung

Werbung

Wie das Bauwerk inzwischen aussieht? Zugegeben, noch nicht besonders beeindruckend. Dies liegt allerdings nicht am mangelnden Fleiß der Bewohner, sondern daran, dass sie ihre Kirche aus dem Grundriss, sowie den einzelnen Türmen zusammenbauen. Wie gut ihre Arbeit ist, lässt sich also erst beurteilen, sobald die fertigen Einzelteile zu einem Ganzen zusammen gesetzt werden. Man darf gespannt sein, wie die Kirche aus Streichhölzern am Ende aussieht und vor allem, wie die Bewohner aus der Wäsche schauen, wenn die tatsächlich schon wieder verlieren…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen