in

Die Stunden sind gezählt! Die Aufregung steigt!

Werbung Nur noch wenige Stunden bis zum großen Big Brother-Finale! Weniger als 400 Minuten bis zur großen Live-Show. in der der Sieger von Big Brother acht gekürt wird. Mandy, Marcel, Kevin, Tanja oder Isi – einer von Ihnen wird sage und schreibe 250.000 Euro mit nach Hause nehmen! Die Nervosität steigt. Die meisten Kandidaten haben […]

Die Stunden sind gezählt! Die Aufregung steigt! 1

Werbung

Nur noch wenige Stunden bis zum großen Big Brother-Finale!
Weniger als 400 Minuten bis zur großen Live-Show. in der der Sieger von Big Brother acht gekürt wird. Mandy, Marcel, Kevin, Tanja oder Isi – einer von Ihnen wird sage und schreibe 250.000 Euro mit nach Hause nehmen!
Die Nervosität steigt. Die meisten Kandidaten haben kurz vor Big Brother-Start gesagt, dass mit dem Einzug in die TV-WG für sie ein Traum in Erfüllung geht. Jetzt nähert sich dieser Traum dem Ende. Und auch, wenn die Fünf endlich ihre Familie, Freunde und Fans sehen können, so haben sie in diesen Momenten viel mehr daran zu knabbern, dass sie plötzlich nicht mehr jeden Tag neben den vertrauten Gesichtern aufwachen werden und dass heute Abend etwas stattfindet, dass sich ausschließlich um sie dreht. Ein Finale, bei dem alle Augen auf die fünf Finalisten gerichtet sind. Als Big Brother am heutigen Finaltag am Morgen auch noch „Geile Zeit“ von Juli einspielt, können besonders die drei Mädels Isi, Mandy und Tanja nicht mehr an sich halten.

Gemeinsam kuscheln sie sich unter eine Decke und lassen ihren Tränen freien Lauf. Und auch die anfangs noch hart wirkenden Männer geben sich nach und nach immer mehr ihren Gefühlen hin. In der Küche umarmt der Köthener Marcel aus dem Nichts plötzlich Mitbewohnerin Isi.
Kurz darauf überkommt es ihn noch einmal und er wirft sich Blondine Mandy um den Hals.
Doch zum Glück lassen sich die Bewohner nicht weiter runterziehen von der Tatsache, dass mit dem heutigen Abend das Ende von Big Brother eingeläutet wird.
Lieber lassen sie nach und nach immer mehr die Vorfreude und Aufregung durchkommen.
„Wie viele Menschen werden draußen warten?“ „Werden auch wirklich alle Freunde da sein um mit uns zu feiern?“ „Was soll ich bloß anziehen?“ „Ist noch genügend Zeit um die Augenbrauen zu zupfen?“ Fragen über Fragen, die die aufgeregten Bewohner mehr als alles andere beschäftigen.

Die gelernte Kosmetikerin Mandy macht sich sofort an die Arbeit und verschönert ihre vier WG-Kollegen mit Maske, Augenbrauenfärben, Augenbrauenzupfen und alles was sonst noch dazu gehört um sich schön zu fühlen.
„Aber ich muss mich auch noch fertig machen“, bemerkt sie nervös mit einem Blick auf die Uhr. Kevin und Marcel drehen derweil ihre Runden und versuchen sich durch einen WG-Spaziergang von der stetig wachsenden Aufregung abzulenken.

Fragt sich, wie es um die Bewohner in einigen Stunden steht. Bleibt nur zu hoffen, dass sie etwas finden, dass sie bis zuletzt von dem großen Finale und somit von der zu wachsenden Aufregung ablenkt!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen