Header image
Promi Big Brother 2015

Jochen Schropp übernimmt ab August die Promi BB-Moderation

Auch in diesem Jahr 2015 wird es wieder Promi Big Brother im Herbst geben. Die inzwischen bei den Zuschauern beliebte Variante des "Normalo Big Brother" wird vom alten und zukünftigen Moderator Jochen Schropp begleitet...

Promi Big Brother Moderator Jochen Schropp

Bild: SAT.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2015: Jochen Schropp ist wieder dabei

Direkt nach der zweiten Staffel wurde eine dritte bestätigt – die Rede ist von  Promi Big Brother. 2015 soll es in die nächste Runde gehen. Zwölf Prominente werden im Herbst in ein äußerst luxeriöses Haus „eingesperrt“ und müssen für mindestens zwei Wochen miteinander unter einem Dach leben. Im letzten Jahr gab es auch einen sehr kargen Bereich. Wie das Haus in diesem Jahr aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die ersten Promi Big Brother 2015 Kandidaten wurden bereits bestätigt.

Promi Big Brother Moderator Jochen Schropp hat sich verplappert

Im Interview mit Promiflash hat sich der Promi Big Brother Moderator Jochen Schropp nun bereits verplappert. Er hat die Moderation für das Jahr 2015 quasi bereits bestätigt. Mit den Worten „Offiziell kann ich noch gar nicht sagen ob ich wieder dabei bin oder nicht, ich sag einfach mal so: Ich freu mich darauf!“, antwortete er auf die Frage, die er wohl noch oft gestellt bekommt in nächster Zeit. Das Video kann man sich hier ansehen. Start der neuen Staffel soll laut Bild-Zeitung Ende August 2015 sein, den Monat hatte auch sixx schon bestätigt. Die Laufzeit von Promi Big Brother 2015 beträgt dieses Mal sogar drei Wochen.

Big Brother 2015 bei sixx: Normalo-Staffel nach vier Jahren

Noch eine Überraschung hält das Jahr 2015 für die Big Brother-Fan Gemeinde bereit. Erst kürzlich gab der Sender sixx bekannt, dass sie nach Promi Big Brother 2015 wieder eine „Normalo Staffel“ Big Brother ausstrahlen werden. Das bedeutet nichts anderes, als dass man zu den Wurzeln zurückkehrt und wieder ganz normale Menschen von nebenan für drei Monate zusammen leben lässt. Im Jahr 2000 wurde die erste Staffel ausgestrahlt und es wurde trotz Medienkritik ein voller Erfolg. Elf Staffeln sollten folgen und nun mussten die Fans des Großen Bruders vier Jahre warten, bis sie wieder in den Genuss einer Staffel kommen würden. Bei Big Brother sixx wird die Moderation Jochen Bendel übernehmen, der schon im letzten Jahr sehr erfolgreich die Late Night Show bei sixx moderiert hatte.

Anders als Newtopia werden die Big Brother-Formate von Endemol Shine Germany produziert. Das Unternehmen ging erst kürzlich aus Endemol Deutschland und Shine Germany hervor. Executive Producer bleibt weiterhin BB-Veteran Rainer Laux.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.