Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother 2014 zwei Bewohner rauf und runter oben und unten

© Sat.1

Doppelter Wechsel: Zwei Bewohner wechseln die Bereiche

Öfter mal was Neues bei Promi Big Brother 2014. Nicht nur, dass Claudia Effenberg kürzlich erst rauf, dann direkt runter gewählt wurde, jetzt durften erstmals zwei Bewohner die Bereiche tauschen. Wer darf rauf, wer muss runter?

Promi Big Brother – Tag 4: Wer muss heute runter? Wer darf rauf?

Nach tagelangem Ausharren im tristen und dreckigen Kellerloch bei Promi Big Brother, durften die Bewohner oben erstmalig zwei Kandidaten in den Luxus wählen. Im Gegenzug mussten zwei Kandidaten unten als ihr neues TV-Zuhause hinnehmen.

Insbesondere für Janina Youssefian schien die Grenze des Erträglichen teilweise überschritten zu sein. Die Nerven lagen blank und entsprechender Streit war vorprogrammiert. Dass Ronald Schills Anwesenheit im Keller als Stimmungsaufheller wirkte, überraschte nahezu alle Unten-Bewohner. Ob es da noch richtig war, dass Alexandra Rietz oben dafür warb, Janina hoch zu holen?

Am Dienstag, den 19.08.2014, sollte nun die Entscheidung fallen, welche zwei Bewohner in den Luxus wechseln dürfen. Dafür bat der Große Bruder die Haus-Insassen zur Abstimmung ins Sprechzimmer – dort wurden sie nicht nur von TV-Zuschauern beobachtet, sondern auch von den Unten-Bewohnern. Hier die Entscheidungen im Überblick:

Rauf: Janina Youssefian und Mia Julia dürfen nach oben

Gesundheitliche Probleme und die lange Verweildauer im Promi Big Brother-Keller sorgten für ein eindeutiges Stimmbild: Janina und Mia durften in den Luxus oben wechseln. Die Freude wurde von allen Mitbewohnern unten geteilt – doch die Diskussionen entflammten: Sollten, wenn zwei Bewohner hoch gehen, auch zwei Kandidaten nach unten wechseln?

Runter: Ela Tas runter, Janina direkt zurück in den Keller

Nachdem Mia Julia und Janina Youssefian oben freudig begrüßt wurden, ging es für zwei Bewohner direkt nach unten. Ela Tas war die erste, die den Weg in den dunkelen und dreckigen Keller hinter sich brachte. Doch das war für die Bewohner hinzunehmen. „Du schaffst das!“, wurde ihr gesagt. Dass Janina direkt auch wieder nach unten musste, sorgte für überraschte Gesichter. Janina selbst brach in Tränen aus. „Es war ganz kurz, aber es war schön“, ließ sie ihre Kurzzeit-Mitbewohner oben wissen.

Wie sich die neue Bewohner-Konstellation auf die Stimmung auswirkt, zeigt der Promi Big Brother Livestream. Alternativ kann das Geschehen auch im Promi BB-Tagebuch nachgelesen werden. Zahlreiche Promi Big Brother Videos geben zudem exklusiven Einblick ins Haus-Geschehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.