Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Match Käfig-Labyrinth

Die Liveshow ist vorbei, doch der Zuschauer sah nicht alles. Das war im TV nicht zu sehen: Die Bewohner Unten müssen ihr erstes Match bestehen - es winken Stühle!

Promi Big Brother: Match Käfig-LabyrinthPromi Big Brother: Match Käfig Labyrinth fordert erstmals die Bewohner von unten

Die Bewohner werden durch einen schrillen Signalton aus ihrem Gespräch gerissen und erschrecken sichtlich. Die Stimme des großen Bruders meldete sich zu Wort – die Bewohner müssen innerhalb von 10 Minuten ein Käfig-Labyrinth durchqueren und dabei Hindernisse überwinden.

Jeder Bewohner muss das Labyrinth durch den mit seiner Overallfarbe gekennzeichneten Ausgang verlassen. Die in den jeweiligen Farben markierten Schlüssel zum Öffnen der Ausgänge befinden sich in der Mitte des Labyrinths. Wer es aus dem Labyrinth geschafft hat, darf seinen persönlichen Stuhl für den Wohnbereich unten auswählen. Der erste Matchteilnehmer, der das Labyrinth überwunden hat, der hat freie Auswahl – die folgenden Bewohner müssen nehmen, was übrig bleibt.

Auf gehts: Paul Janke fragt gleich mal, ob jemand weiß, wo die Schlüssel zu finden sind. Natürlich ist die Antwort: „Keine Ahnung“. Nach und nach fanden sie die Schlüssel zum Schloss, das sie aus dem Labyrinth führen sollte. Nun ging die Krabbelei erst richtig los und sie gaben kräftig Gas.

Promi Big Brother: Match Käfig-Labyrinth – Rangliste

Platz 1 – Grün – Aaron Troschke

Platz 2 – Blau – Paul Janke

Platz 3 – Orange – Mia Magma

Platz 4 – Rot – Alexandra Rietz

Platz 5 – Janina Youssefian

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.