Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother 2014 Hubert Kah Nominierung Rauswahl

© Sat.1

Hubert Kah sorgt für Resignation vor der ersten Rauswahl

Erste Entscheidungsshow heute Abend: Promi Big Brother 2014 verliert seinen ersten Bewohner. Doch zuvor wird nominiert. Ob Hubert Kah schlechte Karten hat? Die Bewohner unten waren vor der ersten Nacht mit ihm wenig begeistert...

Promi Big Brother 2014: erste Nominierung heute Abend in der Liveshow

Eine Woche Promi Big Brother ist vorbei, nun geht es Richtung Finale. Erstmals wird am heutigen Abend in der Liveshow nominiert – am Ende müssen dann zwei Bewohner um den Rauswurf bangen. Jeder Promi BB-Teilnehmer wird einen seiner Mitbewohner wählen, der auf die Abschussliste soll – die Zuschauer entscheiden dann zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen und entscheiden, wer das Haus verlassen muss.

Hubert Kah unten: Mitbewohner jammern vor der ersten Nacht

Doch für den einen oder anderen dürfte die Rauswahl gar keine Strafe sein. Nicht nur, dass im unteren Bereich des Hauses mit karger Kost und elenden Zuständen auf ein Ende der Zeit gewartet wird, mit der gestrigen Entscheidung schickten die Zuschauer auch Hochleistungs-Schnarcher Hubert Kah in den Keller-Bereich. „Als Hubert nach unten kam, habe ich fast einen Schockzustand gehabt. So lieb und lustig dieser Kerl ist – aber er schnarcht ganz, ganz, ganz extrem und redet auch sehr laut im Schlaf. Das ist fast schon ein Schreien. Ich habe eine Nacht mit ihm oben erlebt und das ist wirklich eine Katastrophe. Man kriegt kein Auge zu, wenn man mit ihm in einem Raum schläft“, jammert Claudia Effenberg.

Promi BB: Rauswahl als Erlösung?

Auch Janina Youssefian war sprachlos. „Jetzt haben wir einen Scharcher hier. Wahrscheinlich hat ‚Big Brother‘ ihn nur genommen, weil er so schnarcht. Und die Zuschauer wollen uns jetzt noch mehr leiden sehen. Ganz ehrlich – ich freue mich, wenn ich hier morgen vielleicht rausgehe“, hieß es gestern vor der unruhigen Nacht.

Ronald Schill ließ sich davon nicht sonderlich stressen, er bezog sein Nachtlager im Raucher-Austritt.

Ob die Bewohner die erste Nacht mit Hubert gut überstanden haben und wer am Ende das Promi Big Brother-Haus verlassen muss, zeigt sich in der Show vom 22.08.2014. Sat.1 überträgt die Sendung ab 20.15 Uhr. Jochen Schropp moderiert.

Promi Big Brother 2014 kostenlos im Sat.1-Livestream schauen

Neben dem 24/7-Livestream kann man bei Sat.1 die Promi Big Brother-Show vom 22.08.2014 kostenlos online anschauen. Bei Sat.1 Connect haben Zuschauer die Möglichkeit, die Liveshow mitsamt Nominierung und Rauswahl zu verfolgen. Außerdem werden im kostenlosen Sat.1 Promi Big Brother Live Stream bei Sat.1 Connect Zuschaueraktionen gestartet. Votings und Chats begleiten den Abend um die Frage: Wer muss Promi Big Brother 2014 heute Abend verlassen? Eine Alternative zu Sat.1 Connect ist Magine TV.

Für diesen kostenlosen Promi BB Livestream muss man sich nur einmal anmelden und kann anschließend die sixx- und Sat.1-Show von Promi Big Brother 2014 im Live-Stream schauen. Magine bietet auch eine App an, mit der man die Sendungen auf dem iPhone, iPad und Android-Geräten anschauen kann.

Wer bis dahin nichts vom Geschehen im Haus verpassen will, kann auf den bereits erwähnten Promi Big Brother Livestream zurückgreifen. Wer kein Abo hat, kann auf Promi BB Videos und das Promi Big Brother-Tagebuch zurückgreifen.

Wer soll heute, Freitag 22. August 2014, das Haus verlassen?

  • Claudia Effenberg
  • Ela Tas
  • Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe
  • Liz Baffoe
  • Michael Wendler
  • Janina Youssefian
  • Paul Janke
  • Mia Magma
  • Hubert Kah
  • Alexandra Rietz
  • Ronald Barnabas Schill
  • Aaron Troschke

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare