Header image
Promi Big Brother 2014
Janina ist raus - Promi Big Brother 2014

© Sat.1/Willi Weber/Montage

Tag 8: Janina Youssefian muss raus aus dem Haus

Pünktlich zur ersten Halbzeit war es Zeit für den ersten Auszug bei Promi Big Brother 2014. Janina Youssefian wurde zunächst zusammen mit Hubert Kah auf die Abschussliste gesetzt und letztlich aus dem Haus gewählt. Traurig war sie darum nicht. Sie wünschte, das Haus verlassen zu dürfen.

Die erste Rauswahl bei Promi Big Brother 2014 an Tag 8

Bei Promi Big Brother 2014 ist Halbzeit und das bedeutet, dass die Schonfrist vorbei ist. Ab heute muss jeden Tag mindestens ein Bewohner das Haus verlassen. Für gewöhnlich können die Zuschauer aber beim Exit-Voting nicht aus allen Kandidaten wählen. Stattdessen entscheiden die Bewohner bei einer Nominierung selbst, wer zum Abschuss freigegeben ist. Alle Bewohner müssen dazu im Sprechzimmer ihre einzige Stimme abgeben. Gewählt werden kann jeder Mitbewohner, sich selbst darf man nicht auf die Nominierungsliste setzen. Über die Wahl darf nur gesprochen werden, wenn Big Brother es erlaubt. Nachfolgend seht ihr die Nominierungen von Tag 8 am 22. August 2014:

Die Nominierungen im Überblick

  • Paul: Janina, weil sie sich unten nicht wohl fühlt und Zuschauer nicht auf ihrer Seite. Arbeitet außerdem nicht gut im Team
  • Ela: Hubert, weil wegen seinen Medikamenten nicht im Challenges teilnehmen kann und nicht im Haushalt helfen will
  • Aaron: Janina, weil sie Klima durch Stimmungsschwankungen gefährdet
  • Claudia: Hubert, weil er selbst rausgewählt werden will
  • Liz: Janina, weil sie froh sei, wieder zuhause zu sein
  • Michael: Hubert, weil er selbst sagte, es mache ihm nicht aus, zu gehen
  • Alexandra: Ronald, weil sie ihn nicht kennenlernen konnte
  • Ronald: Mario-Max, weil er seine privaten Probleme lösen sollte
  • Mia: Janina, weil sie ihr helfen und aus dem Keller befreien will
  • Janina: Mario-Max, weil er sich um seine Beziehung kümmern soll
  • Mario-Max: Janina, weil sie eh keinen Spaß mehr hat
  • Hubert: Ela, weil sie ihn mehrfach beleidigt hat

Wer muss gehen? Janina und Hubert Kah sind am 22. August 2014 nominiert

Die Nominierten sind damit Janina Youssefian und Hubert Kah. Während die Zuschauer abstimmen konnten, wer das Promi Big Brother-Haus verlassen muss, durften beide Bewohner noch einmal Werbung für sich machen. Janina wollte die Zuschauer aber nicht überzeugen und bettelte stattdessen für ihre Rauswahl. Aber auch Hubert kämpfte nicht für seinen Verbleib im Haus, blickte dagegen auf seine Zeit im Haus zurück und erklärte, dass seine Zeit vorbei sei. Für die Big Brother-Fans war somit weniger wichtig, wer das Haus verlassen sollte, sondern wer von seinem Leid erlöst werden soll.

Janina muss das Promi Big Brother-Haus verlassen

Am Ende durfte sich Janina Youssefian freuen. Sie muss – oder in diesem Fall: darf – Promi Big Brother 2014 verlassen. Im Studio bei Jochen freute sie sich, dass sie endlich einen Spiegel in der Hand halten konnte. Dass sie die 100.000 Euro nicht gewonnen hat, störte sie nicht. Für sie überwiegte die Freude, den Keller nach über einer Woche tatsächlich verlassen zu können. Wie die übrigen Bewohner mit dem Auszug von Janina zurecht kommen, könnt ihr im Promi Big Brother Live-Stream sehen oder in unserem Tagebuch nachlesen. Zudem könnt ihr die besten Szenen der Ex-Bewohnerin nochmals in unseren Promi BIg Brother Videos ansehen.

Christian will wissen:
Seid ihr zufrieden damit, dass Janina Youssefian Promi Big Brother 2014 verlassen musste?
Kommentieren »

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.