Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother: „Hurra“ – der erste Bewohner ist ein Hund

Lange mussten wir warten. SAT.1 rückte einfach nicht mit der Sprache heraus. Wer wird am 13. September 2013 ins Big Brother-Haus einziehen? Wer belegt das erste Bett? Nun wird es wohl ein Körbchen sein, das vielleicht sogar im Schlafzimmer der Prominenz seinen Platz finden wird.

Promi Big Brother: Hurra

Promi Big Brother: „Hurra“ – der erste Bewohner

„Hurra“, der erste Bewohner steht fest. Ein Hund, ein kleiner und niedlicher Hund wird einziehen. Wie wird der wohl mit den Promis fünfzehn Tage überleben? Wo darf er sein Geschäft machen, seinen Spaziergang? Oder hat er dienstgradmäßig seine eigene Nanny, die ihn am Tor abholt und ihn dann wieder nach Hause bringt? Wir wissen es nicht.

SAT.1 schreibt zu „Hurra“, dem Havaneser-Hündchen:

twoseventy_medium„Das Rätselraten um den ersten „Promi Big Brother“-Bewohner hat ein Ende: Der Havaneser „Hurra“ blickt 15 Tagen Hausabenteuer entgegen und kann sich auf puren Luxus freuen. Zu welchem prominenten Bewohner der Hund gehört, erfahren die Zuschauer am 13. September, denn an diesem Freitag öffnet sich die Tür zum begehrtesten Haus Deutschlands.“

Nur das Beste für die Promis: Maßangefertigte „Spezial“-Betten, ein 240 Quadratmeter großer Garten, ein beheizter Pool, einsprudelnder Jacuzzi und eine orientalisch angehauchte Chillout Lounge. 24 Stunden täglich dürfen die Bewohner in diesem Luxus schwelgen. Man könnte vor Neid erblassen.

Natürlich ist das Bad ebenfalls nur vom Feinsten. Es gibt eine extravagante Regendusche und eine goldene, freistehende Badewanne lädt zum Erholen ein. Rund um die Theke kann man beim Kochen ein Pläuschchen halten und die Gemütlichkeit vor dem Kamin versteht sich von selbst. Ist schon Herbst und wird immer kühler.

Wären da nicht ein paar Unannehlichkeiten bei Promi Big Brother könnte man meinen, es ist ein reiner Wellness-Urlaub für die Promis: Täglich müssen sich die prominenten Bewohner bei Impulsen, Matches oder Tagesaufgaben beweisen. Moderiert wird das SAT.1-Show-Highlight von Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn und Entertainer Oliver Pocher.

Na, dann geht es dem Hündchen ja gut, er muss keine Matches bestreiten, kann nur den unendlichen Luxus genießen. Wir freuen uns auf ihn.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare