Header image
Ex-Bewohner

„Taste My World“: Florian (BB11) zeigt seine Lebenswelt in neuer Web-Serie

Heute startet die neue Web-Serie „Taste my World“ mit Florian Wess (BB11). Diese Video-Reihe beschreibt außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Hobbys. Ob Schuh-Freak, Kombucha-Koch, Musiker mit Ambitionen oder einfach nur der Typ mit außergewöhnlichen Tattoos – TASTE MY WORLD zeigt in kurzen, hochwertig produzierten Videos, wie leidenschaftlich viele Menschen ihre Hobbys betreiben, einer Sammelleidenschaft nachgehen und ihren Alltag einen Tick aufregender gestalten. In der ersten Ausgabe gibt es einen alten Bekannten zu sehen: BB11-Teilnehmer Florian.

Gedreht wurde in Florians Kölner Wohnung, in welcher er am Anfang einen Rundgang  mit uns macht und dessen Inhalt und Einrichtung beschreibt. Überall hängen Spiegel und selbstkritisch erwähnt er, dass er diese braucht, weil er „ein bisschen selbstverliebt“ sei. Des Weiteren erzählt er von seinen Vorlieben, seinem Leben und seinen vielen Versuchen, noch schöner und noch jünger, einfach perfekt zu werden. „Ich bin ein It-Boy und ein Schönheitsfanatiker. Für mich ist es wichtig, mich aufpimpen zu lassen und ich habe einige Sachen machen lassen bei mir. Es ging los mit Botox im Gesicht, da hab ich natürlich die Augen und die Zornesfalte und alles was im Gesicht Falten machen kann unterspritzen lassen. An den Wangenknochen habe ich eine 3-D-Aufspritzung, die veredelt wird, damit alles ein bisschen hoch kommt. Die Kinnpartie wurde aufgespritzt, um zu verhindern, dass alles einfällt. Ich habe auch die Fettwegspritzung am Bauch gemacht und die Zähne bleachen lassen, die Ohren wurden angelegt und die Haare gefärbt. Ich möchte eventuell noch eine Poaufspritzung, das gefällt mir noch…“, so der Ex-BB-Teilnehmer. Tja, in diesem Stil geht es weiter.

Wer noch mehr aus dem Leben von It-Boy Florian erfahren möchte, kann sich das Video in voller Länge zu Gemüte führen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=sdtQV93bZ28

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.