Header image
Ex-Bewohner

„Gina-Lisa (Besucherin BB11) ist zu dämlich ein Drehbuch zu lernen“ – Prinz Frédéric spricht Klartext

Gina Lisa Lohfink ist nicht für Understatement bekannt, nein, eher für die großspurigen Ansagen. Meist blieb es bei denen auch, ein großer Deal ist ihr jedoch gelungen, als sie von Frèdèric von Anhalt (68) adoptiert wurde. Jetzt sollte ihr ein Senkrechtstart gelingen, die ganz großen Angebote aus Hollywood schwirrten der blonden Dauersirene schon im Kopf umher. Und das klappte sogar im Ansatz. Begleitet von ihrem Stiefpapa ging es zu einem Treffen mit Mickey Rourke (59). Ihm gelang ja schon öfter mal der Aufstieg von ganz unten nach ganz oben und leider auch wieder zurück. Frédéric sprach über dieses Treffen: „Ich kenne Mickey Rourke schon lange und ich habe ihm Gina-Lisa als ein Familienmitglied vorgestellt. Wir haben ein bisschen gesprochen. Er arbeitet derzeit an einen neuen Film, und vielleicht kann er ihr eine kleine Rolle verschaffen. Er könnte das!“ Wenn da nicht dieses kleine Problem aufgetreten wäre in Form von Gina-Lisa. Sie stellte sich dieses Treffen nämlich anders vor, möchte lieber ihre Modelträume in die Tat umsetzen. Prinz von Anhalt schimpfte dementsprechend: „Wenn sie selbst schon sagt, dass sie zu dämlich ist, ein Drehbuch zu lernen, haben wir ein Problem. Aber als Model wird sie es noch schwieriger haben, einen Job zu bekommen. Sie haben hier die schönsten Models und stehen auf Natürlichkeit. Dicke Brüste und Schlauchbootlippen gibt es hier zuhauf“. Wir stellen fest, da haben sich zwei Menschen gefunden, welche beide das Herz auf der Zunge haben und mit harten Bandagen kämpfen. Wer diesen Kampf gewinnt, werdet ihr natürlich hier erfahren. Bis dahin: Let`s get ready to rumble Gina-Lisa. Wird es noch was mit der ganz großen Hollywoodkarriere?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.