Header image
Ex-Bewohner

Schulden: David Ortega (BB11) wird per Haftbefehl gesucht

David Ortega - Big Brother - HaftbefehlDass David Ortega es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir spätestens seit seinen Wutausbrüchen bei Big Brother. Das schimpfwortstarke Männermodel, das seit Anfang Januar bei „Köln 50667“ zu sehen ist (wir berichteten), könnte nun mächtig Ärger bekommen – denn: David hat Schulden! Und der Termin zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung wurde versäumt…

Der Oberproll Diego Cortez, wie sich der Trashsoaper in letztem RTL II-Format schimpft, wird laut BILD nun per zivilrechtlichem Haftbefehl gesucht. Lässt uns vermuten, dass die Gagen bei RTL II fürs Sparen ungeeignet niedrig sind, wenn sie zum Schuldenbegleichen nicht ausreichen. Vorbei also die Zeiten, in denen David in schicken Anzügen mit Zigarre auf dicke Hose macht?

Vielleicht findet sich David Ortega schon bald hinter schwedischen Gardinen wieder – Knast-Erfahrung hat er bei Big Brother ja bereits sammeln können. Wir werden David für euch „verfolgen“ – und wenns auch nur bei Facebook ist. Dort postete er gestern Abend kommentarlos ein Video von den Ärzten. Im Song heißt es: „Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu / Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun“ – Was dies zu bedeuten hat, möchten wir an dieser Stelle unkommentiert lassen. Ihr könnt im Kommentarbereich hingegen eure Meinung kundtun.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.