Header image
BB9 Archiv

PREVIEW: FINALE DES MATCH-MARATHONS VOR FINALEM AUSZUG

Mit dem Blitz-Exit in der vergangenen Woche hat Big Brother endlich die Finalzeit der neunten Staffel eingeläutet, die im laufe der letzten Tage durch einen Matchmarathon unterstützt wurde. Während der großen Liveshow am morgigen Montag erwartet die Zuschauer und BB-Bewohner der große Endspurt dieses Höhepunktes.
So treten die drei besten Bewohner der vergangenen Woche in einem Blitz-Quiz gegeneinander an. Dabei wird sich dann entscheiden, wer die begehrte Belohnung von satten 21 Big Stars der Bewohner erhält. Egal, ob ein Nominierungsschutz, Kontakt zur Außenwelt oder eine große Party: Dem Gewinner stehen folglich alle Optionen offen.
Offen ist auch Annina eingestellt. Die dralle Blondine wird in der Kategorie „Anninas Welt“ von einem erotischen Fotoshooting auf der Ballermann-Insel Mallorca berichten und gewiss tiefe Einblicke geben. Ein Besuch bei Big Brother-Urgestein Jürgen darf letztlich natürlich ebenfalls nicht fehlen. Er zeigt ihr die andere Seite der teilweise auch ruhigen Ferieninsel.
Ruhig geht es in Marcels Leben derzeit hingegen überhaupt nicht zu. Erst zieht Nadine, die bereits in der vergangenen Staffel im Haus war, wieder ein, um eine alte Affäre aufzuklären, dann kristallisiert sich mehr und mehr heraus, wie stark Geraldine in den 24-Jährigen eigentlich verknallt ist. Und wer letztendlich Katja ist, von der er oft berichtet, ist bislang weiterhin ebenfalls ungeklärt. Während der Liveshow kommt eine Frau zu Wort, die gewiss für ein wenig Klarheit sorgen wird: Marcels Mama.
Für klare Worte wird gewiss auch Nominator Christian Möllmann sorgen. Er wird Diana, Nadine, Orhan und Sascha ganz genau unter die Lupe nehmen und seine Gedanken zu ihnen präsentieren. Eine Entscheidungshilfe, wer von ihnen das Haus verlassen sollte, gibt’s vom ehemaligen Vergnügungspark-Batman gratis dazu.
In der Hölle wird den Bewohnern jedoch gewiss nicht nach flotten Sprüchen zumute sein. Sind sie es doch, die um ihren Verbleib im Haus und um den Sieg der 250.000 Euro bangen müssen. Doch egal, welchen Bewohner es letztendlich trifft: Für ihn ist Big Brother mit dem Auszug vorbei. Dennoch  besteht die Möglichkeit der Einflussnahme auch nach dem Auszug: Der rausgewählte Bewohner legt mit seinem Giftpfeil die neue Höllenbelegschaft fest und bestimmt somit das Geschehen für die kommende Woche ganz deutlich mit. BBfun.de wird das Geschehen wie immer deutlich im Auge behalten und euch stets aktuell auf dem Laufenden halten!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare