in

Neuzugang McFly: Harte Schale, weicher Kern!

Werbung Die gestrige Live-Show sorgte für gravierende Veränderungen im Big Brother Haus! Nicht nur haben zwei Bewohner – Sonja und Knubbel – Deutschlands beliebteste TV-WG für immer verlassen, auch sorgt ein Neuzugang für gemischte Gefühle bei den Bewohnern! Die Rede ist vom Ex Profi Basketballspieler Mc Fly. Während die Damen der Schöpfung von so viel […]

Neuzugang McFly: Harte Schale, weicher Kern! 1

Werbung

Die gestrige Live-Show sorgte für gravierende Veränderungen im Big Brother Haus! Nicht nur haben zwei Bewohner – Sonja und Knubbel – Deutschlands beliebteste TV-WG für immer verlassen, auch sorgt ein Neuzugang für gemischte Gefühle bei den Bewohnern! Die Rede ist vom Ex Profi Basketballspieler Mc Fly.

Während die Damen der Schöpfung von so viel Muskelmasse mehr als begeistert sind, ist man unter den männlichen Bewohner von dem 1,95cm großen „Hünen“ eher eingeschüchtert. Aber nicht lange! Bei der Vorstellungsrunde stößt der Neue auch bei den Männern auf neugieriges Interesse! „Ich bin ehemaliger Basketball-Profi, und daher mein Spitzname Mc Fly.. Fliegen… Hochspringen, deshalb!“ „Wo hast du gespielt?“ möchte Sascha aus Berlin wissen. „In Spanien. Ich war sechs Jahre lang auf den Kanaren und bin erst seit zehn Monaten wieder in Deutschland!“ Und siehe da – eine Big Brother Bewohnerin wird direkt hellhörig – Jana! Nicht nur, entspricht der gebürtige Kölner ihrer Traummann-Beschreibung – muskulös, lässig, sportlich, kurze Haare und attraktiv – auch teilt er die gleiche Leidenschaft wie die Veganerin – die Liebe zu Spanien!
Gespannt hört die Hamburgerin allen weiteren Ausführungen des attraktiven Kölners zu. Bei der Erwähnung, dass er Single ist, steigt die Aufmerksamkeit erneut!
Ist es möglich, dass Jana endlich ihrem Traummann begegnet ist? Werden die beiden zueinander finden?

Noch weiß die Tierliebhaberin nicht, dass Mc Fly kurz vor seinem Einzug Moderatorin Miriam Pielhau im Studio gestand: „Jana wäre genau mein Typ, aber ich muss sie natürlich erstmal kennen lernen! Dafür werden die beiden sicherlich genügend Zeit haben. Jetzt muss sich der Neuzugang erst einmal den bohrenden Fragen von Mitbewohnerin Madeleine stellen: „Du bist also Single? Hat sie Schluss gemacht?“ „Wir waren sechs Jahre zusammen und sie hat mich die letzten sechs Monate unserer Beziehung betrogen. Und ich habe es nicht gemerkt!“ gibt der 28-Jährige unverblümt zu! Die 25-Jährige Leipzigerin muss sich sichtlich zusammenreißen und sucht passende Worte – vergebens! Mit viel Mühe und Not bringt sie ein: „Das ist aber nicht nett, so etwas macht man nicht!“ über die Lippen! „Ja, das kannst du laut sagen. Ich habe ein Jahr lang gebraucht, bis ich darüber hinweg gekommen bin! Ich möchte nicht einmal wissen, wo die Frau heute ist!“ „Das kann ich verstehen!“ sagt die füllige Himmelsbewohnerin zustimmend.
Wird der gut aussehende Ex-Basketballspieler im Big Brother Haus die Liebe seines Lebens finden? Und wenn ja, ist Jana seine Auserwählte?

Was auch immer geschieht, eins ist sicher: Im Sprechzimmer gab die Veganerin zu, dass sie den Neuzugang mehr als bloß sympathisch findet! Wenn das kein guter Anfang für den Kölner ist? Es bleibt spannend!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen