Header image
BB9 Archiv

Neuzugang Diana verdreht allen den Kopf!

Noch am Nachmittag vor der großen Live-Show hatten die Big Brother Bewohner spekuliert, ob wohl ein Neuzugang in die TV-WG einziehen würde. Dabei ging es heiß her.

Die männlichen Bewohner wünschen sich, dass ein paar attraktive Frauen einziehen würden. Geraldine verdreht derweil die Augen und ärgert sich über deren Machogehabe. Marcel wird persönlich: „Wie viele Liebesgeschichten willst du denn noch angedichtet bekommen?“ Geraldine schmollt und die anderen Jungs grölen vor Freude.

Orhan kommentiert: „Jetzt ist sie sauer – jetzt ist sie sauer.“ Sascha aus Berlin verteidigt sich: „Guck mich nicht so böse an, ich hab das nicht gesagt!“ Hilfesuchend wendet sich die einzige Frau im Team an Daniel. „Geraldine, ich bin zwar auch betroffen, aber ich habe dir nie Vorwürfe gemacht!“ Das Gekicher geht weiter.

Da ist es kein Wunder, dass es allen den Atem verschlägt, als Neuzugang Diana nach der Live-Show das Haus betritt.
Zunächst muss die Halb-Kubanerin erst einmal ihre neuen Mitbewohner suchen. Die hatten gar nicht mehr mit einem Neuling gerechnet und waren ihrem Alltag nachgegangen. Kein Problem für Diana, sie schaut sofort im Garten nach und findet alle. Sofort wird der Neuzugang von allen gelöchert.

Diana stellt sich vor. Sie wird am Samstag 27 Jahre alt. Eigentlich kommt sie aus Münster, lebte aber in den letzten zwei Jahren in Barcelona. Dort trat sie als Sängerin in Clubs auf. „Und was singst du so“, will Patricia wissen. „Vocal House und so“, erzählt die neue Bewohnerin. Sofort sind alle hin und weg. Orhan scheint es die Sprache verschlagen zu haben, er murmelt nur noch: „Cool!“ Patricia und Claudy erklären Diana einiges zu den Abläufen im Haus und dessen Bewohnern. „Krass, ich wusste gar nicht, dass es hier zwei Etagen gibt“, staunt die Sängerin.

Die Jungs tauschen vielsagende Blicke aus. Alle sind begeistert von Diana. Besonders Sascha Sirtl ist angetan von der Schönheit. Er strahlt Diana an und beginnt sie über ihr Privatleben auszuhorchen. Schnell hat er herausgefunden, dass die gelernte Friseurin Single ist. Die steht plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens und freut sich, dass sie so herzlich aufgenommen wird.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.