in

Madeleines großes Versprechen!

Werbung Seit Beginn der neunten Big Brother Staffel haben schon zwölf Bewohner das Haus für immer verlassen müssen. Einige wurden unter Tränen verabschiedet, andere bekamen nur ein „Mach’s gut“ mit auf den Weg nach „draußen“. Das Leben in der TV-WG ging schließlich weiter. Bis jetzt. Denn der letzte planmäßige Auszug ist vor allem für einen […]

Madeleines großes Versprechen! 1

Werbung

Seit Beginn der neunten Big Brother Staffel haben schon zwölf Bewohner das Haus für immer verlassen müssen. Einige wurden unter Tränen verabschiedet, andere bekamen nur ein „Mach’s gut“ mit auf den Weg nach „draußen“. Das Leben in der TV-WG ging schließlich weiter. Bis jetzt. Denn der letzte planmäßige Auszug ist vor allem für einen WGler ein harter Brocken. Madeleines Rauswurf hat Busenfreund Daniel noch nicht verdaut. Dem Kölner fehlt seine Bezugsperson. Seinen Mitbewohnern ist Daniels Traurigkeit nicht entgangen. In den späten Abendstunden kommt es zu einem tiefgründigen Gespräch am Höllenzaun.

Werbung

Alex fragt fürsorglich: „Daniel, wie geht es dir? Denkst du oft an Madeleine?“
„Ja, das tu ich. Heute habe ich tatsächlich sehr oft an sie gedacht!“, antwortet der 31-Jährige offen.
Doch schon bald wird klar, aus welchem Grund er oft an die Ex-Bewohnerin gedacht hat. Daniel führt aus: „Madeleine hat mir etwas versprochen, als sie raus ging, und ich frage mich, ob sie das Versprechen schon eingelöst hat, oder nicht?“
„Welches Versprechen?“, möchten Geraldine, Orhan und Alex wissen.
„Na ja, sie hat versprochen, sie würde meine Ex, Regina, anrufen, und ich würde gerne wissen, ob, und wie das Gespräch gelaufen ist? Ich bin so neugierig!“, erzählt der Surfer den Höllenbewohnern.
„Das wirst du alles noch früh genug erfahren, nicht wahr?“, versucht Geraldine den Himmelsbewohner zu vertrösten.
„Ja, irgendwann. Nur nicht jetzt. Ich weiß!“, stimmt Daniel zu, und führt weiter aus: „Es interessiert mich wahnsinnig, wie die beiden miteinander klar kommen? Ich kenn ja Regina, und ich weiß, sie ist kein Mensch, der sagt: „Nee, du bist in ihn verliebt, mit dir rede ich nicht!“, aber ich frag mich, wie sie reagiert, wenn sie Madeleine am Hörer hat?“

Orhan glaubt zu wissen, wie sie reagiert: „Wetten, die sind die besten Freundinnen, wenn du wieder raus bist!“, witzelt der Hobbyrapper, nicht ohne sogleich nachzufragen: „Du vermisst Regina schon sehr, oder?“ „Vermissen? Keine Ahnung. Ich weiß ja gar nicht, was mich draußen erwartet und wie es überhaupt weiter geht? Ich weiß es nicht.“
„Meinst du, sie würde nach Deutschland ziehen?“, fragt der Hamburger weiter.
Und erneut ist Daniel überfragt: „Ich weiß es nicht. Aber es geht ja nicht nur darum. Wir müssen noch so viel klären. Unter den Voraussetzungen, die waren, habe ich ehrlich gesagt keine Lust wieder mit ihr zusammen zu kommen. Da muss noch einiges geklärt werden. Es ist auf keinen Fall so, dass wenn ich rauskomme, ich direkt wieder mit ihr zusammen bin!“

Eine Weile schweigt der 31-Jährige.
Aber die Herzschmerzgeschichte ist noch lange nicht vorbei. Unverständlich für Daniel ist immer noch Reginas Brief an ihn, in dem sie ihm gestand, dass sie ihn noch immer liebt. Doch warum kam der Brief erst, als er ins Big Brother Haus eingezogen ist? Warum ließ Regina so viel Zeit vergehen, bis sie sich bei ihm gemeldet hat? Schließlich war er schon ein halbes Jahr in Deutschland bevor er ins Big Brother Haus gezogen ist. Er war für sie erreichbar. Aber seine Ex-Freundin meldete sich nicht. Daniel ist verwirrt. Unsicher erzählt der Kölner weiter: „Ich bin mir nicht sicher, was Regina empfindet? Und ich habe Angst, dass ich sie idealisiere. Dass ich alles rosarot sehe!“
Geraldine kann seine Unsicherheit nachvollziehen. Auch die 21-Jährige musste eine schlimme Trennung verarbeiten. Ein Ratschlag hat sie wieder aufgebaut, und den möchte sie auch Daniel mitteilen: „Du musst auch an die schlechten Sachen denken, und nicht nur an die guten. Und wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, würden dich sicherlich die gleichen Sachen erneut stören. Du darfst auf keinen Fall nur an die schönen Sachen denken!“

Daniel nickt zustimmend! Diesen Ratschlag wird er sicherlich beherzigen. Das Gespräch hat dem Kölner sichtlich gut getan.
Doch geklärt ist noch lange nichts. Noch weiß der 31-Jährige nicht, ob Madeleine ihr Versprechen eingehalten hat.
Wenn er wüsste, dass er sich nur noch bis zur kommenden Live-Show gedulden muss, denn dann wird die Leipzigerin im Studio zu Gast sein und seine Neugierde wird befriedigt sein! Wir können gespannt sein.


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen