Header image
BB9 Archiv

Auszug oder Nominierung – Was bringt der Abend noch?

Am heutigen Montagabend ist es wieder soweit. Anlässlich der 1500. Sendung hat Big Brother sich für die Zuschauer und Bewohner etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die heutige Show kommt nicht nur aus dem Big Brother Haus, sondern auch von einem ganz besonderen Ort.

Doch noch wissen die Bewohner nichts davon. Dennoch stellen sie wilde Spekulationen an, was heute Abend alles auf sie zukommen kann. Muss heute Abend jemand ausziehen? Kommen wieder Ex-Bewohner ins Haus? Und wird Geburtstagskind Beni vielleicht nochmals ganz besonders beschenkt?
Die Bewohner rätseln darüber, ob Beni einen seiner zwei sehnlichsten Wünsche erfüllt bekommt. Sowohl über den Besuch eines Friseurs, als auch über ein Wiedersehen mit seiner Herzallerliebsten Cathy würde sich der Bäckerjunge unendlich freuen. Wird Big Brother dem 21-Jährigen diese beiden Wünsche erfüllen?

„Meinst du, du kriegst vorm Finale noch mal einen Friseur?“, fragt Geraldine Geburtstagskind Beni. „Ich weiß nicht“, antwortet dieser. „Vielleicht kriegst du ja heute einen zum Geburtstag“, vermutet die Dunkelhaarige weiter. „Ich höre Big Brother in meinem Ohr immer schon sprechen: Du hast die einmalige Chance…“, sagt Beni weiter. „Aber du lässt sie dir nicht ganz rappelkurz schneiden, oder?“, will Geraldine wissen. „Nein, nur mal einen Schnitt reinbringen“,äußert der Bäckerjunge für den Fall der Fälle seine Vorstellungen.

Wenn Beni nur wüsste, dass die Zuschauer seit einer Woche bereits darüber abstimmen, ob ein Friseur ihm heute am Geburtstag die Haare schneiden kann, dann wäre er sicherlich schon ganz aufgeregt.

Auch in der Sauna gehen die heißen Spekulationen über den Abend weiter. Sascha und Beni finden in der Hitze die Zeit, sich zu zweit darüber zu beraten.
„Ich weiß nicht wieso, vielleicht durch meine Oma oder so, aber ich bin total gelassen heute. Ich denk mir so, Alter, was soll denn jetzt noch kommen?“, gibt Sascha zu. „Ich bin echt gespannt, ob heute einer geht oder zwei“, meint Beni. „Ich denke, dass nächste Woche einer geht“, vermutet Sascha.

Auch in der Hölle macht man sich bereits viele Gedanken. „Ich habe keine Ahnung was heute passiert, Mensch! Noch nicht mal eine Vermutung“, sagt Marcel am Höllenzaun. „Ich auch nicht“, entgegnet Diana. „Und für Beni kommt heute noch irgendetwas“, vermutet Geraldine. Die Bewohner haben die Idee, dass sich Beni eventuell zwischen seinen beiden Herzenswünschen – Friseur oder Cathy – entscheiden muss. Das wäre hart! Doch wahrscheinlich würde er sich für seine Freundin entscheiden, meinen sie.

Alex wird von großen Sorgen geplagt: „Ich habe Angst, alleine rauszugehen. Ich habe solche Angst vorm Rausgehen. Das glaubt ihr gar nicht“, beschwert sie sich. Doch da muss die Aschaffenburgerin nun durch. Keiner weiß, was ihn heute noch erwartet. Jeder wird von Auszugssorgen geplagt. Je später der Nachmittag desto spannender wird es.
Ab 21:15 Uhr wissen wir mehr. Dann wird auch klar, an welchem besonderen Ort die heutige Live-Show stattfindet.

Quelle: Pressetext

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum