in

Zweites Liebespaar im Big Brother Haus? Und: Pisastudie mal ganz anders!

Werbung Prinz Patricks Eroberung von Lady Rebecca! Ist sie verrückt oder weiß sie sehr wohl was sie tut? Sind ihre Sprüche böswillig oder spricht sie einfach nur zu schnell aus, was sie denkt? Ist sie humorlos oder hat sie lediglich ihren ganz eigenen Humor? Die Bewohner blicken bei dieser Frau einfach nicht durch: Die Rede […]

Zweites Liebespaar im Big Brother Haus? Und: Pisastudie mal ganz anders! 1

Werbung

Prinz Patricks Eroberung von Lady Rebecca!


Ist sie verrückt oder weiß sie sehr wohl was sie tut? Sind ihre Sprüche böswillig oder spricht sie einfach nur zu schnell aus, was sie denkt? Ist sie humorlos oder hat sie lediglich ihren ganz eigenen Humor? Die Bewohner blicken bei dieser Frau einfach nicht durch: Die Rede ist von Rebecca – selbsternannte Lady of Beauty und aktuell zum zweiten Mal auf der Nominierungsliste.

Doch jetzt ist alles anders! Die Wiesbadenerin hat plötzlich nicht nur einen Befürworter – Neuzugang Patrick hat sich offensichtlich richtig in die schlanke Brünette verguckt. Vorsichtig versucht er sich in einem Vier-Augen-Gespräch an die 24-Jährige ranzutasten: “Du bist halt schon anders als die anderen, deswegen haben die so Probleme mit dir.” Zum ersten Mal kann Rebecca über die Antipathien im Haus sprechen und gibt zu, nicht immer die einfachste zu sein. Für Patrick steht fest: “Du bist Rebecca Rebelli – die Frau, die kam, sah und siegte!” Kichernd zwinkert die Kandidatin ihren neuen Mitbewohner an. Die netten Worte und der liebevolle Umgang scheinen Rebecca gut zu tun. Den ganzen Abend sucht sie Patricks Nähe und blüht an seiner Seite richtig auf. Sollte es in Zukunft, neben Hassan und Naddel, tatsächlich ein zweites Liebespaar in der TV-WG geben? Tatsache ist: Die Chancen für Rebecca und Patrick stehen weitaus besser als bei ihren beiden unentschlossenen Mitbewohnern – schließlich sind beide Single, flirten gerne und fühlen sich offensichtlich sehr zueinander hingezogen. Ein Prinz für Lady Rebecca – grandioser Stoff für eine neue Big Brother Lovestory!

Werbung

Pisa-Studie im Big Brother Haus: Biolehrerin Isi gibt alles!


Internationale Schulleistungsuntersuchungen gehen auch an den Bewohnern der berühmten TV-WG nicht vorbei! Schließlich möchte Big Brother wissen, wie viele alltags- und berufsrelevante Kenntnisse und Fähigkeiten die Kandidaten haben. Bei der neuen Wochenaufgabe “PISA” geht es darum, dass jeder einzelne Bewohner einmal die Lehrerrolle übernimmt und seine Mitbewohner, oder besser gesagt Schüler, in den Fächern Biologie, Geschichte, Musik, Deutsch und Mathematik nach bestem Wissen und Gewissen unterrichtet. Den Anfang macht Kandidatin Isi mit dem Unterrichtsfach Biologie. Das Thema der Schulstunde – wie sollte es anders sein – lautet Sexualkunde. Die Mühlheimerin gibt sich sichtlich Mühe. Lasziv schüttelt sie vor Unterrichtsbeginn ihre blonde Mähne, lächelt verrucht und schon geht’s los. Isi vermittelt in ihrem durchaus gut organisierten Unterricht nicht nur Biologiewissen. Die Tänzerin zieht auch Parallelen zur Musikwelt und erklärt, dass es auch Tongeschlechter gibt, nämlich das harte Dur auf der männlichen und das weiche Moll auf der weiblichen Seite. Und siehe da: Der authentische Unterricht der kurvigen Blondine kommt gut bei ihren Mitbewohnern an. Ob ihre Mitstreiter dem guten Beispiel folgen wird sich zeigen. Fest steht: Manch ein Bewohner wird nach dieser Woche um einiges schlauer sein!

Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen