in

Neuer Schwarm? Warum strahlt Isi über beide Ohren?

Werbung Was ist nur los mit Big Brother-Bewohnerin Isi? Obwohl die Blondine aktuell im „Armen Bereich“ wohnt, sie nach wie vor keinen Mann zum Kuscheln gefunden hat und sich aufgrund etlicher Regelverstöße nur von Haferflocken ernähren darf, ist die Blondine gut drauf wie nie. Zwar ist sie von der „Shower-Hour-Strafe“, bei der den Teams nur […]

Neuer Schwarm? Warum strahlt Isi über beide Ohren? 1

Werbung

Was ist nur los mit Big Brother-Bewohnerin Isi? Obwohl die Blondine aktuell im „Armen Bereich“ wohnt, sie nach wie vor keinen Mann zum Kuscheln gefunden hat und sich aufgrund etlicher Regelverstöße nur von Haferflocken ernähren darf, ist die Blondine gut drauf wie nie. Zwar ist sie von der „Shower-Hour-Strafe“, bei der den Teams nur 15 Minuten fließend Wasser am Tag zur Verfügung gestellt werden, genervt, aber ansonsten wirkt die Gogo-Tänzerin rundum glücklich.

Liegt es an ihren sportlichen Erfolgen? Die 26-Jährige hat wahnsinnige Ausdauer bewiesen und beim „Hüpf-Match“ in der letzten Live-Show nur knapp gegen Sportskanone und Ausdauer-König Alex verloren. Außerdem wurde die gelernte Fitnesstrainerin in letzter Zeit immer öfter zu Rate gezogen, wenn es um Dehnübungen mit Kevin oder Rückengymnastik mit Franco ging. Auch beim aktuellen Stunt-Training (die Bewohner trainieren für einen Stunt-Act in der kommenden Live-Show) zeigt sich, dass die kurvige Mülheimerin mehr Ausdauer hat, als ihre männlichen Teamkollegen Marcel und Franco – sehr zum Missfallen von Marcel.

Während Mandy, Marcel und Franco nach dem Training genervt im Schlafzimmer auf den Betten liegen, spaziert die Blondine mit einem zufriedenen Lächeln durch den Wohnbereich. „Ich finde, dass die Stimmung hier nicht gut ist“, lässt sie ihre Teamkollegen nebenbei wissen und macht sich auf die Suche nach einem positiveren Umfeld.

Werbung

Und auch in Sachen Männer lässt sich Isi nicht mehr runterziehen. Obwohl sie seit fast einem halben Jahr niemanden zum Kuscheln hatte, geschweige denn in den Genuss von Komplimenten oder Streicheleinheiten kam, ist sie zuversichtlich und genießt neuerdings „aus der Ferne“. Nach dem ersten harten Einsatz beim Stunt-Training schwärmt sie für ihre Trainer. Aber anstatt sich, wie schon so oft, Hoffnungen zu machen oder sich in die große Liebe hineinzusteigern, bleibt es bei phantasievollen Schwärmereien. Eine Isi, die rundum zufrieden und glücklich ist. Genau die richtige Einstellung um die letzten Wochen in der TV-WG in vollen Zügen zu genießen!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen