in

Neila und Isi: zwei sexy Singlemädels auf der Suche nach Mr. Right!

Werbung Da soll einer die Männer verstehen: wie kann es sein, dass zwei so hübsche und warmherzige Mädels wie die exotische Schönheit Neila und die temperamentvolle Gogo-Tänzerin Isi bisher nur Pech mit Männern hatten? Ihre Liebesbeziehungen endeten allesamt schmerzlich und tränenreich. „Was machen wir nur falsch?“, fragen sich die beiden Leidensgenossinnen, während sie sich im […]

Werbung

Da soll einer die Männer verstehen: wie kann es sein, dass zwei so hübsche und warmherzige Mädels wie die exotische Schönheit Neila und die temperamentvolle Gogo-Tänzerin Isi bisher nur Pech mit Männern hatten? Ihre Liebesbeziehungen endeten allesamt schmerzlich und tränenreich.
„Was machen wir nur falsch?“, fragen sich die beiden Leidensgenossinnen, während sie sich im Garten die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. „Warum geht jede unserer Beziehungen in die Hose?“ Bei einer Tasse Kaffee und einer Zigarette lassen sie ihre Verflossenen Revue passieren und vertrauen sich gegenseitig ihre Enttäuschungen getreu dem Motto „geteiltes Leid ist halbes Leid“ an.

Während die blonde Sexbombe Isi noch immer darauf hofft, dass „irgendwo da draußen“ ihr Traumprinz auf sie wartet, schlägt die erst 24-jährige Neila deutlich frustriertere und pessimistischere Töne an: „Ich sage immer wieder gerne: jeder Topf findet einen Deckel, ich glaube allerdings, dass ich ein Wok bin und dementsprechend keinen mehr abkriege!“
Doch träumen kann sie noch, die exotische Schönheit. Gemeinsam mit Blondine Isi bastelt sie sich ihren Traummann zurecht: gut aussehen soll er, schlau sein, sie zum Lachen bringen und sie begeistern können: „Ich will einen Mann mit Haut und Haaren lieben! Ich will einen Mann, der sein Herz für mich öffnet!“

An dieser hohen Messlatte scheitert jeder der männlichen Mitbewohner. Einzig Sunnyboy Hassan erreicht annähernd zumindest die optischen Ansprüche der sexy Singlemädels und sie erklären einstimmig: „Ja, Hassan ist ganz schnuckelig.“ Außer ihm sei jedoch kein männliches Wesen im Haus, das sie gerne küssen würden. Was jedoch noch nicht ist, kann noch kommen!
Wer weiß, vielleicht wird schon bald ein attraktiver Mann in die TV-WG einziehen, der die Herzen der Singlemädels höher schlagen lässt und ihre Tage im Haus versüßen wird! Morgen Abend jedoch garantiert nicht. Anstatt eines Mannes wird eine hübsche neue Bewohnerin einziehen und damit die Geduld der frustrierten Singles auf eine harte Probe stellen. Wie werden Isi und Neila auf einen attraktiven weiblichen Neuzugang und damit eine potentielle Konkurrentin um die Gunst der Männer reagieren? Dies und noch viel mehr wird sich morgen Abend um 20.15 auf RTL 2 bei Big Brother – Die Entscheidung zeigen!


Werbung

Werbung

Quelle: sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen