in

Schock: Urgestein Giuseppe raus!

Werbung Ginny am Ende: Giuseppe raus Riesenschock für die Bewohner: Urgestein Giuseppe ist raus! Big Brother-Gigolo Giuseppe (22) musste gestern in der Live-Show nach 314 Tagen mit 281.734 Euro im Gepäck das Dorf verlassen. Beim Beliebtheitsvoting lag der Industriemechaniker immer ganz weit vorne – aber das Blatt hatte sich gewendet. 69,5 Prozent der Zuschauer wollten […]

Schock: Urgestein Giuseppe raus! 1

Werbung

Ginny am Ende: Giuseppe raus

Riesenschock für die Bewohner: Urgestein Giuseppe ist raus!

Big Brother-Gigolo Giuseppe (22) musste gestern in der Live-Show nach 314 Tagen mit 281.734 Euro im Gepäck das Dorf verlassen. Beim Beliebtheitsvoting lag der Industriemechaniker immer ganz weit vorne – aber das Blatt hatte sich gewendet.

69,5 Prozent der Zuschauer wollten den Italiener raus haben und lieber den ebenfalls nominierten Michael weiterhin im Dorf sehen.

Herzergreifende Szenen nach der Verkündung: Freundin Ginny brach in Tränen aus und konnte sich kaum auf den Beinen halten. „Nein, nein, bitte nicht. Das halt ich nicht aus“ flehte sie und klammerte sich an ihren Liebsten.

„MeineZeit ist gekommen. Ich warte auf Dich“ machte Giuseppe seiner Freundin Mut. Doch die Blondine ist am Boden zerstört – fängt sogar wieder zu rauchen an, obwohl sie so lange als Nichtraucherin durchgehalten hatte.

Harte Liebes-Challenge für Ivan

Werbung

Ivan (25) trat gestern die wahrscheinlich härteste Challenge an. In der Live-Show zog Yvonne (20) als neuer Hotelgast ins Dorf. Ivan muss eine Woche schauspielern und den anderen im Dorf vormachen, Yvonne wäre seine Freundin Bianca.

Fakt ist: Ivan hat die 20-jährige Abiturientin noch nie in seinem Leben gesehen. Doch damit nicht genug: Yvonne alias Bianca gibt sich nicht nur als seine Liebste aus – sie wird sich während der ganzen Zeit so peinlich wie möglich benehmen. So überreichte sie ihm kurz nach ihrer Ankunft peinliche Mitbringsel wie ein Hunde-Halsband und einen Herzluftballon.

Unermüdlich klammerte sich Yvonne an den 25-jährigen und küsst ihn immer wieder. Während seine Mitbewohner auf Ivan neidisch sind, ist es ihm unangenehm und er ist verzweifelt. Die Challenge gilt als bestanden, wenn die Bewohner keinen Verdacht schöpfen. Ivan war bereits nach dem ersten Abend haltlos überfordert. „Wie soll ich das nur durchhalten? Bitte mach es mir nicht so schwer“ flehte er seine Scheinfreundin an. Doch die antwortete nur mit einem abschätzenden Grinsen.

Bewohner begeistert von Neuzugang „Miss Brandenburg 2004“

„Boah, ist die hübsch“ waren sich die Bewohner einig über Neuzugang Janice (22). Kein Wunder: Die 1,80 Meter große Cottbusserin wurde mit ihren Topmodel-Maßen 90-60-90 und ihren rehbraunen Augen bereits zur Miss Brandenburg gewählt.

Und nicht nur vom Aussehen der 22-jährigen war die Dorfgemeinschaft begeistert. Mit ihrer zurückhaltenden Art sammelte Janice beim ersten Zusammentreffen in der Big Bar noch mehr Sympathiepunkte. Da ist Gigolo Giuseppe schon fast wieder vergessen.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen