in

Michelle zerstört: Giuseppe liebt Ginny!

Werbung Giuseppe und Ginny: Es ist Liebe! Liebesgeständnisse auf der Gartenliege! Giuseppe und Ginny sitzen im Garten von Haus 9 und reden über ihre Beziehung. Beide gestehen sich offen ihre Liebe. Giuseppe ist überrascht über Ginnys Geständnis: „Ich muss erst mal verarbeiten, dass du auch in mich verliebt bist! Ich weiß einfach nicht, wie es […]

Michelle zerstört: Giuseppe liebt Ginny! 1

Werbung

Giuseppe und Ginny: Es ist Liebe!

Liebesgeständnisse auf der Gartenliege! Giuseppe und Ginny sitzen im Garten von Haus 9 und reden über ihre Beziehung. Beide gestehen sich offen ihre Liebe. Giuseppe ist überrascht über Ginnys Geständnis: „Ich muss erst mal verarbeiten, dass du auch in mich verliebt bist! Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. Ich wollte doch keine Beziehung im Dorf!“ Ginny: „Hör doch mal auf dein Herz! Wieso bist du in mein Bett gekommen und hast mich geküsst und gestreichelt?“ Giuseppe weicht aus: „Mir sind diese Pärchen selber immer als Zuschauer früher auf den Nerv gegangen. Ich glaube, da macht man sich beim Publikum unbeliebt!“

Auch wenn sie mit Giuseppe in diesem Punkt nicht weiterkommt, hat die ehrliche Ginny nur einen Wunsch: „Wir müssen es Michelle sagen, so kann ich auf jeden Fall nicht weiter machen.“ Giuseppe stimmt zögerlich zu.

Ginnys Liebesbeichte

Die Bombe platzt! Mit zittriger Stimme beichtet Ginny auf dem Marktplatz ihrer Busenfreundin Michelle das ganze Liebesdrama: „Ich habe mich in Giuseppe verliebt!“ Michelle traut ihren Ohren nicht: „Das glaub ich nicht… und was sagt er dazu?“ „Er sieht das genauso wie ich“, erklärt Ginny.

Werbung

Michelle ist geschockt, will nicht weiter mit Ginny reden. Völlig fertig zieht sie sich ins Haus zurück. Wie wird sie erst reagieren, wenn sie erfährt, dass da bereits viel mehr zwischen den beiden gelaufen ist?

Giuseppes Nacht mit Ex-Bewohnerin Anna

Es kommt noch schlimmer für Schwerenöter Giuseppe! Ex-Bewohnerin Anna hat sich am selben Abend als Hotelgast im Dorf einquartiert. Mit der schönen Russin hatte er ebenfalls herumgeturtelt. Auch das Model ist unsterblich in den heiß begehrten Gigolo verliebt und macht es ihm unter Tränen erneut klar: „Nach meinem Auszug wurde meine Liebe zu dir noch stärker!“ Sie will genauestens wissen, was er fühlt. „Ich weiß doch auch nicht was ich will. Ich muss erst mal abwarten, ob ich Sonntag rausfliege!“

Ganz schön berechnend, lieber Giuseppe. Ob er sich je aus diesem Liebeskarussell winden kann, ist fraglich.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen