in

Michelle verknallt in US5-Sänger

Werbung Dorfküken Michelle im siebten Himmel Michelle ist verliebt! Das gesteht die Tochter von Fußballlegende Pierre Littbarski ihren Teamkollegen. Und wer ist der Glückliche? Kein geringerer als Michael von der Boyband US5. „Als der hier vor Monaten im Dorf war, fand ich den so süß“, erzählt die Blondine. Doch warum erst jetzt diese Gefühle? Bettina […]

Michelle verknallt in US5-Sänger 1

Werbung

Dorfküken Michelle im siebten Himmel

Michelle ist verliebt!
Das gesteht die Tochter von Fußballlegende Pierre Littbarski ihren Teamkollegen. Und wer ist der Glückliche?
Kein geringerer als Michael von der Boyband US5. „Als der hier vor Monaten im Dorf war, fand ich den so süß“, erzählt die Blondine. Doch warum erst jetzt diese Gefühle?
Bettina hatte ihr am Montag ins Ohr geflüstert, dass der Sänger angeblich nach Michelles Handynummer gefragt hat. Dies lässt die Hoffnung bei der 18-jährigen steigen.

Teamkollege Ivan zeigt ein Herz. Er richtet sich direkt an den Teenie-Schwarm Michael: „Lieber Michael, wenn du das jetzt hörst. Bitte melde dich bei Big Brother. Die Michelle mag dich.“ Ob sich Ivan wirklich gut als Liebesbote macht?

Miese Stimmung bei Giuseppe und Co.

In Haus Nummer 3 ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Birgit zofft sich mit Michael, Michael ist nicht gut auf Bianca zu sprechen.

Werbung

Alle drei sind genervt vom Pärchen Ginny und Giuseppe. Und selbst die beiden wissen manchmal nicht, ob sie sich mögen oder nicht. Entweder sie liegen kuschelnd im Bett oder sie zanken sich.

Bianca heult sich bei Freundin Heike aus: „Ich halte es nicht mehr aus. Keiner versteht mich. Ich komm mir wie vor wie eine Idiotin!“ Die versucht zu beruhigen. „Ach komm, das geht vorbei!“ Da ist Bianca anderer Meinung: „Jeder macht, was er will. Wir sind kein Team mehr.“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen