Header image
BB11 Archiv

[UPDATED] Sondernominierung NICHT im Livestream, dafür Überraschung am Nachmittag

Wie wir schon gestern in der Liveshow erfahren haben, wird heute die reguläre Nominierung stattfinden. Durch das Blitzvoting und den Auszug von Steve wurde es auf Dienstag verschoben.

Aber Achtung, RTL II gab via twitter bekannt:

„Wir noch einmal – die Nominierung wird in der Tageszusammenfassung und nicht im Livestream zu sehen sein. Im Livestream gibt es am Nachmittag eine andere schöne Aktion“.

Wer also heute Nachmittag Zeit und Lust und dazu noch die Möglichkeit hat, den Livestream zu verfolgen, könnte heute Nachmittag mit einer Überraschungsaktion unterhalten werden. Die restlichen Zuschauer können sich auf die Tageszusammenfassung freuen. Da werden wir auch erfahren, ob der Nominierungsschutz von Jaquelina noch Gültigkeit besitzt. Cosimo ist von der Nominierung ausgeschlossen und kann nicht gewählt werden.Wir werden natürlich von beiden Ereignissen wie immer zeitnah berichten und wünschen viel Spaß.

UPDATE: Die heutige Nominierung wird keine Aufzeichnung sein. Es wird erstmals in der Geschichte von „Big Brother“ während einer Tageszusammenfassung live ins Haus geschaltet, in welcher die Nominierung stattfinden wird und zeitgleich von den Zuschauern gesehen werden kann. Es wird also interessant, keine übliche Wiederholung des gestrigen Montags, sondern wirklich spannende Minuten erwarten uns ab 19.00 Uhr. Viel Spaß!


Steve gestern bei der Verabschiedung – Wer wird ihm folgen?

Quelle: bb-unzensiert.de / BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.