Header image
BB11 Archiv

Norman (BB6) veröffentlicht nach 5 Jahren seine zweite Single

icht selten entdecken Big Brother Bewohner während ihrem Aufenthalt im Haus ihre musikalische Seite und starten nach ihrem Auszug eine Musikkarriere. Auch Norman, Bewohner der sechsten Big Brother-Staffel, wollte sein Glück in der Musikbranche versuchen und veröffentlichte im April 2006 mit „Geile Stimmung“ seine erste Single. Auf Nachschub mussten seine Fans allerdings einige Jahre warten.
Erst am 2. Mai – übrigens dem Tag, an dem BB11 startet, wird mit „Oben Unten Kreuz und Quer“ die zweite Single des 9 Live-Moderators erhältlich sein. Eine Kostprobe gibt es aber bereits jetzt auf Normans Webseite pfeil.gif.

Big Brother PfeilSchreibe einen Kommentar.

Quelle: norman-live.de // BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum